Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Tolles neues Barut Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel der bekannten Barut Kette. Nachdem wir schon öfterst im Hotel Barut in Lara waren wollten wir das neue Barut Sensatori testen. Neues sehr modernes Hotel in dem wir freundlich Empfangen wurden. Wunderschöne moderne Zimmer mit Meerblick. Auch das Essen war durchgänig gut, es gab alles was das Herz begehrt. Das Hotel hat einen wunderschönen eigenen Strand. Ausser uns waren nur ganz wenige deutsche Gäste im Hotel, hauptsächlich aus Gross Britannien. Es ist von Vorteil die engliche Sprache zu können, aber es geht auch mit Deutsch. Das kompl. Abendprogramm findet auf englisch statt. Fazit: Tolles Hotel für Gäste mit hohen Anspruchen. Barut ist immer GUT !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chriatian, Wir bedanken uns sehr,dass Sie Zeit genommen haben um ein Bewertung abzugeben über unsere Barut Sorgun Sensatori .Es macht uns immer Freude Sie nochmal als Barut Gäste begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen CRM, Hotel Management