- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liebes Barut Team, ihr habt unseren Urlaub in einen Traumurlaub verwandelt. Ganz lieben Dank dafür. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein Swim-up Zimmer im Erwachsenenbereich. Das war super. Großes, schönes, sauberes Zimmer. Anmerkung für Gäste: Bei Buchung die Zimmernummer 3004 bis 3007 angeben. Da hat man auf der Terrasse die meiste Sonne.
- GeschmackSehr gut
Ich persönlich bin kein großer Fan von Buffet. Für mich war es ok. Empfehlen kann ich die Spezialitätenrestaurants. Das Essen war köstlich.
Der Service und das Personal im Sensatori Barut Sorgun war mit Abstand das Beste, welches mein Mann und ich in den letzten Jahren erlebt haben. Wir haben uns wie in einer großen Familie gefühlt. Schon am zweiten Morgen, wußte unsere Kellnerin, wie wir unseren Kaffee trinken. Wir mussten garnichts mehr sagen. Genauso zum Mittagessen und auch abends. Die Jungs von der Rezeption waren fantastisch. Für jedes Anliegen(Topper für das Bett, kaputtes Handy, Shuttle nach Side,...) gab es innerhalb von Minuten eine Lösung. Von der Reiningungskraft bis zum Hotelmanager, alle waren höflich, zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln im Gesicht.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles sauber und top in Schuss.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadja; Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu Bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Es war für uns eine Freude, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten sehr viel für uns und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude Sie wieder in den TUI BLUE Sensatori Barut Sorgun Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ilter Suat ESENLI Guest Relations Manager TUI BLUE Sensatori Barut Sorgun