Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Liebes Barut Team, ihr habt unseren Urlaub in einen Traumurlaub verwandelt. Ganz lieben Dank dafür. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten ein Swim-up Zimmer im Erwachsenenbereich. Das war super. Großes, schönes, sauberes Zimmer. Anmerkung für Gäste: Bei Buchung die Zimmernummer 3004 bis 3007 angeben. Da hat man auf der Terrasse die meiste Sonne.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Ich persönlich bin kein großer Fan von Buffet. Für mich war es ok. Empfehlen kann ich die Spezialitätenrestaurants. Das Essen war köstlich.


Service

Der Service und das Personal im Sensatori Barut Sorgun war mit Abstand das Beste, welches mein Mann und ich in den letzten Jahren erlebt haben. Wir haben uns wie in einer großen Familie gefühlt. Schon am zweiten Morgen, wußte unsere Kellnerin, wie wir unseren Kaffee trinken. Wir mussten garnichts mehr sagen. Genauso zum Mittagessen und auch abends. Die Jungs von der Rezeption waren fantastisch. Für jedes Anliegen(Topper für das Bett, kaputtes Handy, Shuttle nach Side,...) gab es innerhalb von Minuten eine Lösung. Von der Reiningungskraft bis zum Hotelmanager, alle waren höflich, zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln im Gesicht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles sauber und top in Schuss.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nadja; Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu Bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Es war für uns eine Freude, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten sehr viel für uns und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude Sie wieder in den TUI BLUE Sensatori Barut Sorgun Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ilter Suat ESENLI Guest Relations Manager TUI BLUE Sensatori Barut Sorgun