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Lika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 13.02.2023)
Für unser Empfinden keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab ist zu erwähnen, dass wir auf die ignorante Stellungnahme des Hotelmanagers keinen Wert legen. Zwei Klassen Behandlung zwischen Franzosen u .Deutschen. Animation im Amphitheater hat wenig stattgefunden und ausschließlich in französischer Sprache. Bei der Tagesanimation(Sport, Gym) war man, wenn nur die deutsche Sprache beherrscht wird, ausgeschlossen. Ausgeschrieben war internationale Animation. Abendliche Unterhaltung waren bei uns wie auch anderen Gästen das allbewerte Kartenspiel, leider. Innerhalb des Hotelareals abends laufende Musikboxen, welche dann als Animation betitelt werden und in näherer Umgebung gar keine Abwechslung. All inklusive Leistung sehr minimalistisch bezugnehmend bei uns auf Vergleichswerte andere 4 Sterne Hotels. Pro Person wäre für Nachts eine Flasche Wasser im Zimmer angemessen. Beim Frühstücksbuffet waren Backwaren teilweise nicht frisch, Kuchen Discountware.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gebucht und bezahlt, hatten wir ein neu renoviertes Zimmer mit wunderschönem Ausblick. Das Badezimmer viel zu dunkel und keine Wandhalterung für den Brausekopf. Ein Buch zu lesen, als Bettlektüre nicht möglich, da kein ausreichendes Leselicht am Nachttisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre ähnlich einer Kantine. Unfreundliches Personal, außer am Eingangsbereich des Restaurants. Wiederholung der Speisen genau nach einer Woche, wir waren 2 Wochen dort. Dessertbüffet sehr eingeschränkt und 14 Tage lang ungenießbar harte Nektarinen. Keine Abwechslung bei der Vielseitigkeit von Obstsorten, die es gibt. Anstehen bei der Getränkeausgabe fand täglich statt, Selbstbedienung in Form einer Zapfanlage für die Gäste wäre hilfreich. Das Warten auf Einlass in das Restaurant an manchen Tagen war für uns ein absolutes No-Go.


    Service
  • Schlecht
  • Hygienisch bedeutet, ein gründlich arbeitendes Reinigungspersonal, was wir in unserem Zimmer vermissten. Im Badezimmer am Wasserhahn hinten befanden sich mehrschichtige Seifenrückstände schon bei unserer Ankunft. Von den vorherigen Gästen?? 3-4 Tage hofften wir vergeblich auf Beseitigung. Auch nach Rücksprache mit der Reiseleitung hat sich nichts getan. Sodann wiesen wir persönlich mit Gestik die zuständige Reinigungskraft auf die Verschmutzung hin. Ein Guten Morgen (auf gr. "Kalimera") waren wir bisher immer gewohnt, hier nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • sehr ruhig gelegenes Hotel, mit schlechter Animation, welche nicht international ist. Lage des Hotels an der Hauptverkehrsstraße, deshalb Spaziergänge nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagesanimation bzw. sportliche Aktivitäten nur in französischer Sprache, in deutscher Sprache kaum. Keine Gymnastik nur Ballspiele. Generell entspricht dieses Angebot nicht dem eines 4 Sterne Hotels. Der Umfang der französischen Animation war deutlich höher. Nach circa 10 Tagen wurde abends um 17:30, eigentlich viel zu spät eine Wassergymnastik im Meer angeboten. Eine persönliche Diskriminierung musste mein Sohn erfahren: Beim Empfangscocktail wurde uns mitgeteilt, dass alle Angebote des französischen Animationsteam wahrgenommen werden können. Zu Beginn der Aktivität "Paddles", wurde mein Sohn von dem ausführenden Animateur darauf hingewiesen, "er trage kein rotes Bändchen und die Aktivität ist nur für Franzosen". Abendprogramm ist der falsche Ausdruck wenige Male eine Darbietung im Amphitheater ebenfalls nur in französischer Sprache. Das Fitnesscenter befindet sich in einem mehr als schlechtem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau L, Zunaechst vielen Dank dass Sie Hellas und unser Haus fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Vorab ist zu erwaehnen dass Sie keinen Schadenersatz bekommen. Sie scheinen hellseherische Faehigkeiten zu haben, vor allem was meine Stellungnahme betrifft. ich stelle hier ausdruecklich fest: Sie gehoeren zu den wenigen Gaesten, zur Minderheit, welche die Urlaubszeit damit verbringen Maengel zu suchen um dann von daheim aus Schadenersatz zu verlangen. Diese Gaeste sind sehr leicht zu erkennen, denen passt einfach nichts. schauen Sie sich ihre Bewertung an und vergleichen Sie mit den anderen. Komisch nicht wahr? Sie haben alle Leistungen die Sie gebucht haben auch erhalten. Ob es angemessen waere pro Person Wasser aufs Zimmer zu bekommen ist etwas was keinen interessiert, andere haetten gerne eine Flasche Wein auf dem Zimmer. Keine unserer Backwaren ist Discountware, Animation gibt es natuerlich taeglich fuer alle Gaeste, auch durch das Hoteleigene Deutschsprachige Team, Vorausetzung ist dass man teilnehmen will. Die Paddles sind Eigentum des Franzoesischen Veranstalters, trotzdem werden diese 2-3 mal woechentlich auch vom unseren Animateuren benutzt, es ist ausgeschrieben an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit. Jeden Dienstag ist griechischer Abend, jeden Sonntag Disco, die anderen Tage gibt es Shows im Theater, Musicals, Tanzshows u.a. andere spielen lieber Karten, auch waehrend des griechischen Abends. eine frische Nektarine ist hart. Unsre nektarinen werden vom Bauer direkt vom Feld ins Hotel gebracht, beste Ware, dafuer sollten Sie sich bedanken, oder sehen Sie Nektarinen zum ersten mal? Abgesehen davon gibt es taeglich mindestens 4 verschiedene Obstsorten. alle Geraete im Fitnesscenter sind voll funktionsfaehig, es wundert mich dass bei Temperaturen von durhcschnittlich 40 Grad, taeglich ohne Ausnahme, jemand ueber das Fitnesscenter schreibt und nicht ueber das herrlich saubere frische Meer. Aber Verzeihung, ihnen passt einfach nichts. Nichts von all dem was Sie hier beanstanden haben sie im Hotel selbst erwaehnt. nichts. Weil nichts davon stimmt. Es ehrt mich wenn Sie mich einen Ignoranten nennen, ich hoffe Sie verstehen was ich meine. Beste Grusse Lazaros Mouratidis Direktor