Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Aussen hui, innen...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht einen äußerlich sauberen, ordentlichen Eindruck. Auch der Rezeptionsbereich ist modern gestaltet. Der Restaurantbereich dagegen stammt in der Einrichtung aus der 80ern, ist aber ordentlich und sauber. Auf den Check-In mussten wir sehr lange warten. Eine alte Dame lief dann mit einem Schlüssel los und kam mit der Aussage zurück, das Zimmer sei schon belegt !? Wir bekamen aber schließlich das bestellte Doppelzimmer. Das Zimmer, das wir zum Preis von 84,00 € inkl. Frühstück bekamen war für diesen Preis, Entschuldigung, eine Frechheit! Abgewohnt, klein, zusammengewürfeltes Mobiliar. Lack blätterte von Fensterrahmen, die Balkontür klemmte. Das Bad war zwar sauber, aber in der Einrichtung, erst recht bei diesem Zimmerpreis, absolut indiskutabel. Fazit: Sollten sich alle Zimmer in diesem Zustand befinden, ist das Hotel nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Urlaubsbericht und bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Anregungen und Kritikpunkte nehmen wir immer dankend an, nur so kann man sich verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, dass der Empfang in unserem Haus ein negatives Gefühl bei Ihnen hinterlassen hat. Ihr Statement zum Zimmer liegt uns besonders am Herzen. Es stimmt, das Mobiliar in den Zimmern entspricht nicht mehr dem neuesten Standard, aber Sie wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und alles ist immer sehr sauber. Ihr Gefühl über das Preis/Leistungsverhältnis mögen Sie als nicht gerechtfertigt einstufen...die Preisfindung für eine Dienstleistung wie die unsere ergibt sich aus sehr vielen Faktoren. Es ist uns ein besonderes Anliegen einen “fairen” Preis für unsere Gäste zu gewähren. Es freut uns sehr, dass unsere Hotel einen “sauberen und ordentlichen Eindruck” bei Ihnen hinterlassen hat, und bedanken uns für Ihren Aufenthalt. Hochachtungsvoll Familie Raffeiner-Mall