- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön und wurde teilweise renoviert. Es ist optimal für Aktivferien. Für Wellness-Wochenenden ist es eher ungeeignet.
Die Zimmer sind sauber und renoviert. Im Zimmer gibt es Post-its, die man an den Spiegel kleben kann, wenn etwas fehlt. Alles, was man darauf schreibt, wird sofort erledigt.
Das Essen war sehr lecker. Alles war schön zubereitet. Selbst wenn man erst kurz vor Schluss ans Frühstücksbuffet geht, ist noch alles da. Einzig was uns etwas gestört hat: Mit dem Bademantel muss man in der etwas unschönen Bar etwas ausgestellt essen. Hier hätte ich mir gewünscht, dass wir das Essen ins Zimmer oder in den Wellnessbereich mitnehmen dürften. Das wurde uns leider nicht erlaubt. Die Thematik hat man natürlich nur, wenn man den ganzen Tag am Wellnessen ist.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Im Wellnessbereich können leider nicht alle gut Deutsch.
Super Lage! Das Zentrum von Schruns ist in weniger als 15 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben das Hotel für ein Wellness-Wochenende gebucht. Dafür würde ich es definitiv nicht empfehlen. Es war im gesamten Wellnessbereich teilweise sehr laut. Egal, ob im Schwimmbad, im Ruheraum oder während der Massagen. Erholung sieht anders aus. Zudem gab es Tage, an denen wir keine freie Liege mehr gefunden haben. Dementsprechend haben wir auf das Saunieren verzichtet. Die anderen Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Wie zum Start erwähnt, Top Hotel und sehr zu empfehlen...einfach nicht für "nur" Wellnessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Denise, vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre ehrliche Rückmeldung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und viele Aspekte unseres Hauses genießen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise. Wir verstehen gut, dass es angenehm wäre, im Bademantel im Wellnessbereich oder auf dem Zimmer zu speisen. Aus Gründen der Hygienestandards im Wellnessbereich ist dies derzeit leider nicht möglich. Für zukünftige Besuche möchten wir Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir gerne einen Zimmerservice (gegen Aufpreis) anbieten – so können Sie Ihr Essen in entspannter Atmosphäre auf dem Zimmer genießen. Ebenso verstehen wir Ihren Wunsch nach Ruhe und Entspannung und nehmen Ihre Rückmeldung zu Lautstärke und fehlenden Liegen sehr ernst. In der Tat arbeiten wir derzeit Schritt für Schritt an Modernisierungen, um in allen Bereichen ein stimmiges Erlebnis zu schaffen. Ihre Rückmeldung bestätigt uns darin, hier weiterhin konsequent zu investieren. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in Ihrer „Zweiten Heimat“ begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste! Mit herzlichen Grüßen aus den Montafoner Bergen Ihre Familie Mäser mit dem gesamten Alpenrosenteam