- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider warteten wir zwei Wochen darauf, dass der Chef sich vorstellen kommt was jedoch nicht geschah. Bei einem traditionellen Familienunternehmen ist das ein MUSS. Die Gäste waren ihm völlig egal. Wir mussten ihn anhand der Internet Seite (Fotos) ausfindig machen. Gott sei dank waren die Angestellten um ein vielfaches freundlicher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brand |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fam. Brand, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ihre Kritik ist durchaus angebracht jedoch auf einer anderen Seite auch sehr verletzend. Ich bin von morgens bis abends im Unternehmen und für Mitarbeiter und Gäste da. Dass ich mich vorstellen komme und mich als „Chef“ präsentiere ist nicht meine Art. Ich bin nur ein Mitarbeiter der schaut dass die Dinge gut laufen und nicht ein Präsentiergockel. Es tut mir leid dass sie dadurch empfinden dass mir meine Gäste egal sind. Dem ist wirklich nicht so. Das möchte ich Ihnen versichern und mein stetiges Bemühen ist, dass unsere Gäste das Haus mit einem guten Gefühl verlassen. Herzliche Grüße in die Schweiz Alfred Karner