Alle Bewertungen anzeigen
Wilma & Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Hier ein Geheimtip für Unterkunft und Wintersport!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fahren nun schon seit mehr als 35 Jahre Ski. Hauptsächlich in Österreich und der Schweiz. Dieses Hotel hat in Bezug auf Preis/ Leistungsverhältnis alle getobt. Sehr sauber, sehr freundlicher Service. Sehr gutes, reichhaltiges Speiseangebot. Der SPA-Bereich ist großzügig gestaltet und biete alles, was man sich so wünscht. Für uns ist das Hotel inkl. dem freundlichen Personal ein Geheimtip. wir haben für 2014 gleich wieder gebucht und wir können uns sehr gut vorstellen, Stammgäste zu werden. Wenn man noch auf der Suche nach einem Wintersport-Domizil ist, sollte man dieses Hotel mit seiner hervorragenden Lage zu sechs umliegenden Skigebieten nicht entgehen lassen. wir waren über Karneval 2013 für eine Woche in Prad gewesen. Man hat an den Liftanlagen nicht länger als 5 min. warten müssen, klasse! Besuchen Sie auf jeden Fall einmal die einzige Whisky-Brennerei Italien, ca. 20min. Fahrzeit, Sie werden begeistert sein vom Besitzer, der mit ausgezeichneten Humor gerne bereit war, uns eine sehr informelle Führung zu geben, ganz abgesehen, das wir unerwartet zum Fan dieser Sorte wurden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist in Bezug auf Größe und Einrichtung mehr als das Übliche, eher gehobener Bereich, zumal ohne Zusatzkosten auf allen Zimmern WiFi präsent ist. Der Zimmerservice, sowie die Sauberkeit muss einmal hervorgehoben werden, weil wir schon bei weit höheren Preisen sehr unange- nehme Erfahrungen gemacht haben und somit muss man hier die Note :" Hervorragend", vergeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier ohne Beanstandung. Sehr gut gefallen hat uns die Möglichkeit, jeweils beim Frühstück das Dinnermenu zu wählen und sollte man sich mal in der Wahl vergriffen haben, so findet die Gastronomieleitung immer einen Alternative, sehr gut! Die Weinkarte ist ausreichend und mit Gebietsüblichen Weinen ausgestattet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist mit das Herz des Hotels. Die Sauberkeit und Ausstattung des Hotels findet sein absolutes Gleichgewicht in der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Hier wird der Gast noch als solches wahrgenommen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel erreicht man in 2 Minuten den ruhigen, romantischen Stadtkern, der ein großzügiges Angebot an Einkaufsmöglichkeiten bietet. Das Nachtleben haben wir noch nicht ausgekostet, was wir aber mit Sicherheit noch nachholen werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr reichhaltiges SPA-Angebot. Alles sehr sauber, sehr angenehme Ambiente.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilma & Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1