Alle Bewertungen anzeigen
Michel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Winter
Was braucht man mehr?
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits zum zweiten Mal zu Gast und kommen gern wieder. Besonders den hohen Wohlfühlfaktor wissen wir zu schätzen. Das Hotel ist bei Italienern und Deutschen gelichermaßen beliebt. Bei einer Barzahlungen des Aufenthaltes bei Anreise sowie aller anfallenden Kosten kann ein Gutschein in Höhe von 28,00 Euro für Kosmetik/Massage in Anspruch genommen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben bisher zwei Zimmertypen kennen gelernt: "Watles und Rotund" Beide können wir empfehlen, besonders wenn man mehr Platz als in einem Standardzimmer haben möchte, da beide Zimmer mit Sitzecken ausgestattet sind. Die Bäder sind groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Im letzteren Zimmertyp sogar mit Dusche und Badewanne. Alle Bäder bieten Fußbodenheizung. Wenn man die Nachmittagssonne gern auf seinem Balkon haben möchte, sollte man bei der Buchung angeben, dass das Zimmer zur Innenseite des Hotels liegen sollte und nicht zur Straßenseite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Bar in diesem Hotel, an der man fast 24 Stunden bedient wird und man zu jeder Zeit sein Plätzchen findet. An einigen Tagen waren Reisegruppen zu Gast, daher war es zeitweise recht voll und laut, jedoch hat dies unsere Ruhe im Zimmer nicht beeinträchtigt. Hervorzuheben ist der kostenlose Internetzugang sowie kostenfreies W-LAN auch im Bar-Bereich. Das Restaurant im Hotel ist nur für Hausgäste reserviert, jeder Gast hat seinen eigenen Tisch während dem gesamten Aufenthalt. Das reichhaltige, kontinentale Frühstück schmeckte uns gut, Eierspeisen können auf Wunsch bestellt werden und sind ebenso inklusive wie jegliche Kaffee-Variationen zum Frühstück. Das Abendessen läßt keine Wünsche offen. Bis zu fünf Gänge konnten wir wählen. Ein ausgewogenes Salatbuffet gab es jeden Abend, die zweite Vorspeise, der Hauptgang und das Dessert wurden aus drei Vorschlägen am Vorabend von uns bestimmt. Wir haben selten besser gegessen als in dieser Woche. Mit viel Liebe und Kreativität wurde jedes Menü zu einem Erlebnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr positiv ist uns auch diesmal der hervorrangende Service in Erinnerung geblieben. Besonders im Restaurant beim Frühstück und beim Abendessen. Mit viel Herzlichkeit und Professionalität wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Wir hatten den Eindruck, dass jeder Mitarbeiter seinen Job wirklich mag und daher nichts aufgesetzt oder gekünstelt ist. Die Begrüßung bei der Anreise ist stets ein "Herzlich Willkommen zu Hause", auch wenn der Chef nicht gleich wußte, dass wir schon einmal bei ihm waren. Egal ob die Reinigung des Zimmers, des Wellness-Bereiches oder die Außenanlage, wir fanden nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein kleiner Stadtkern ist unmittelbar in der Nähe. Das Hotel liegt in einem landestypischen Dorf, das sowohl italienischen und deutschen Charme besitzt. Zu unserem Skigebiet "Sulden" fuhren wir täglich ca. 20 Minuten mit dem Auto, auch den Skibus hätten wir nutzen können. Zu anderen Skigebieten ist die Entfernung ähnlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ein angenehm beheitzter Pool stand uns von morgens bis abends zur Verfügung. Wir haben diesen jedoch nur in den Abendstunden genutzt, da wir am Tag zum Skifahren waren. Die wirklich schöne Sauna-Landschaft mit einer finnischen Sauna, einer Kräuter-Sauna und einem Dampfbad war täglich ab 15:30 Uhr geöffnet. An einem Tag konnten wir diese sogar schon um 14:30 Uhr besuchen, da das Wetter nicht pistentauglich war. Es gibt Eis zum Abkühlen oder wir gingen an die frische Luft, ebenso zwei Ruheräume, teils mit Wasserbetten zum Entspannen. Als ein kleines Manko empfanden wir die Fuß-Sprudel-Becken. Die Becken waren toll, jedoch sind sie leider direkt neben dem Ruheraum gelegen, sodass der Geräuschpegel bei ihrer Benutzung stark steigt. Dies hat uns allerdings nicht daran gehindert, jeden Tag das Wellness-Angebot zu nutzen. Auch kosmetische Behandlungen und Massagen werden Angeboten, die wunderbar zum Entspannen beigetragen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, lieber Michèl, vielen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar. Mein Mann wird Sie nun sicher an Sie erinnern ;o) Herzliche Grüße aus Prad Sabine Karner