- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein schönes Hotel etwas außerhalb von Inzell. Man kann von hier aus sehr gut Wanderungen starten und ganz in der Nähe gibt es einen tollen Spielplatz für Kinder.
Wir hatten ein Familienzimmer im ersten Stock, mit dem wir wirklich sehr zufrieden waren. Alles war sauber, täglich wurde gereinigt und die Kuscheltiere der Kinder liebevoll auf dem Bett platziert :-) Wir haben gut geschlafen in den Betten und die Kinder fanden es großartig, dass sie einen eigenen Fernseher in ihrem Schlafbereich hatten. Es gab außerdem einen Balkon, den wir aber kaum genutzt haben, weil das Wetter schlecht war. Die Straße führt am Zimmer vorbei, das hat aber gar nicht gestört.
Das Frühstücksbuffet war reichlich, wir haben nichts vermisst. Kaffeekannen standen am Tisch, Säfte konnte man sich holen. Besonders zu loben ist das leckere Rührei mit Schinken! Das einzige, was man kritisieren könnte, ist, dass es jeden Tag die gleichen Sachen gibt. Nachdem die Auswahl aber groß genug ist, hat uns das nicht im geringsten gestört, Sehr zu loben ist das Restaurant! Wir haben an drei Abenden dort nach Karte gegessen und es hat jedes Mal sehr gut geschmeckt! Die Kinder haben außerdem kostenlos ein kleines Steckerl-Eis als Nachtisch bekommen. Die Preise sind angemessen und die Portionen ebenfalls. Wirklich zu empfehlen!
Ausnahmslos alle waren sehr freundlich und zuvorkommend! Ein großes Lob!
Nachdem das Hotel nicht direkt in Inzell liegt, braucht man ein Auto oder Fahrrad, wenn man etwas einkaufen oder bummeln möchte. Ein paar mal am Tag fährt auch ein Bus, den man mit der Gästekarte kostenlos nutzen kann. Als Ausgangspunkt für Spaziergänge oder Wanderungen ist das Hotel super geeignet, man kann direkt von hier aus losgehen und hat eine große Auswahl. Für unsere Kinder war der kleine Spielplatz gegenüber schön, aber besonders begeistert waren sie von dem großen Spielplatz, der etwa 5 Geh-Minuten vom Hotel entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es ein kleines Hallenbad, das wir gerne genutzt haben. Das Wasser war zwar kühl, aber noch in Ordnung, schließlich bewegt man sich ja im Wasser. Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Whirlpool neben dem Schwimmbecken. Eine Sauna steht ebenfalls zur Verfügung, die haben wir aber nicht genutzt. In einem Aufenthaltsraum befindet sich ein Billard-Tisch, den man kostenlos nutzen kann. Wie bereits erwähnt, ist auf der anderen Straßenseite ein kleiner Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |