- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel - Tolle Lage - Sehr familiär - Super nettes Personal - Tolle Zimmer - Wunderschöner Garten mit Pool - Spitzen Freizeitangebote - Super leckeres, sehr reichhaltiges Frühstück
Schönes, helles Aktiv-Zimmer mit sehr bequemen Matratzen, Bad mit Dusche, WC und Bidet
Das Frühstück war immer super abwechslungsreich. Es hat an nichts gefehlt. Ob süß wie Kuchen, Müsli, Marmeladen, Fruchtsoßen hausgemacht, Kuchen, Pancakes, Waffeln, Obstsalat oder herzhaft, wie Wurst, Käse, Eier in unterschiedlichen Variationen, Gemüse, Smoothies selbstgemacht oder laktose- oder glutenfreie Produkte. Für uns hat es an nichts gefehlt und wir fühlten uns wie im "Schlaraffenland". Einmal pro Woche ist Pizza-Abend. Die Pizzen waren super lecker! Wir genossen es besonders, das Frühstück im Freien genießen zu können.
Der Service im Hotel war super, egal ob an der Rezeption, beim Frühstück, an der Bar, der Zimmerservice, der Wäscheservice.
In der unmittelbaren Nähe sehr viele wunderschöne Ausflugsziele, egal ob mit dem Auto, Schiff, Bike oder zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet. Der Pool liegt in einem sehr schönen Garten mit super bequemen Liegen und schattigen Plätzchen. Ebenso gibt es einen Fitnessbereich mit diversten Geräten zum Trainieren. Das Hotel bietet Mountainbikes zum Ausleihen an. Ich habe bei Jogaeinheiten mitgemacht, die mir super gut gefallen und sehr gut getan haben. Ein tolles Angebot!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Buongiorno Ute, wir danken Ihnen. In den Aktiv-Zimmern, sowie in den Superior-Zimmern sind neue Matratzen in den Betten vorhanden. Wir haben eine Art gewaehlt, welche auf einer Seite hart und auf der anderen Seite weicher ist. Falls dem Gast auch dies noch zu hart ist, haben wir professionelle Memori-Auflagen. Auch die Kopfkissen haben wir in untereschiedlichen Haertegraden. melden Sie sich an der Rezeption. Herzlichst Christine Aktivhotel Torbole sul Garda E-Mail fuer Anfragenund Fragen: info@aktivhotel.it/Tel: 0039 0464 505140