- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren gerade für 4 Nächte im Aktivhotel Santa Lucia und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Von der unheimlich freundlichen Begrüßung, über das absolut saubere, sehr schöne Zimmer, das Frühstück, die Lage, überhaupt der ganze Atmosphäre waren wir total begeistert und werden auf jeden Fall immer wieder kommen. Wir können das Hotel uneingeschrännkt weiterempfehlen.
Schööööön. Und vor allem super-sauber. Alles da, was man braucht. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Der ein oder andere zusätzliche Haken für Handtücher und ein bißchen mehr Ablage (z.B. ein kleiner Hocker o.ä.) im Bad wäre super, aber es ging auch so. Deshalb auch hier volle Punktzahl.
Das Hotel bietet nur Frühstück. Da bleiben aber fast keine Wünsche offen. Vor allem hat uns gefallen, dass der Schwerpunkt auf gesundem Essen lag. Um es perfekt zu machen, hätten wir nur eine ganz kleine Verbesserung. Aufgeschnittenes, frisches Obst mit einer etwas größeren Auswahl wäre super (z.B. Melone, Ananas, etc.). Trotzdem allem ... volle Punktzahl für das Frühstück. Denn es lag ja nur an meiner Faulheit, dass ich keine Lust hatte die Orange zu schälen oder den Apfel aufzuschneiden.
Alle Mitarbeiter sind unglaublich nett, offen und hilfsbereit. Man fühlt sich wirklich willkommen. Die Zimmer waren perfekt sauer. Ich glaube, wir waren noch nie in einem so sauberen Hotel. Wirklich toll.
Die Lage ist super. Nur ein Stück die Straße runter ist man in Torbole, d.h. man kann ohne Probleme nach einem Gläschen Wein zurück zum Hotel laufen :-). Toll ist auch, dass man sich um das Auto keine Gedanken machen muß. Es steht absolut sicher auf dem Hotelgelände.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Katja, im Namen meines Chefs, Silvio Rigatti, möchte ich mich ganz herzlich für die tolle und ausführliche Bewertung bedanken. Hinsichtlich der fehlenden Ablagefläche kann ich Sie absolut beruhigen, Sie werden Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf alle vorfinden. Ihr Zimmer wurde neu gestaltet und erst kurz vor Ihrem Aufenthalt fertig, so dass dieses noch gefehlt hat. Trozdem vielen Dank für Ihren guten Tip, der absolut hilfreich ist. Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder begrüssen zu können. (wir würden uns sehr freuen) Viele Grüsse vom sonnigen Gardasee Ihr Santalucia Team Christine