- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Enttäuschend war die Organisation des Abendessens, leider haben wir mehrfach keinen Platz im Restaurant gefunden und die Bar war, trotz anderer Aussage in Ihrer Werbung (ab 18:00 Uhr geöffnet), nicht geöffnet um ggf. einen Aperitif zu nehmen. Schlecht für einen Diabetiker, der an festen Essenszeiten fest halten sollte! Nach unserem Hinweis auf kaputte Liegestühle in der Sauna, wurden diese zwar entfernt, aber nicht ersetzt, so dass im gesamten Saunabereich noch 3 (in Worten drei) Liegestühle vorhanden waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Peter, Danke, für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir zu einigen der angeführten Punkte Stellung. Unsere Gäste können täglich von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr zu Abend essen, wodurch jeder Gast genügend Zeit hat, seine Mahlzeit in aller Ruhe zu genießen. Wir waren zu diesem Zeitpunkt komplett ausgebucht, was bedeutet, dass unser Restaurant zu Stoßzeiten (freie Tischwahl) an den Rand seiner Kapazität gelangen kann. Wenn sich jemand an feste Essenszeiten halten muss, dann empfiehlt es sich unserem Servicepersonal vorab Bescheid zu geben, damit wir Ihnen einen Tisch reservieren können. Für die Liegestühle im Saunabereich können wir leider nicht dauerhaft Ersatz auf Lager halten. Die defekten Liegestühle wurden so schnell wie möglich durch neue ersetzt. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz