Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bewertung unseres Aufenthaltes
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Enttäuschend war die Organisation des Abendessens, leider haben wir mehrfach keinen Platz im Restaurant gefunden und die Bar war, trotz anderer Aussage in Ihrer Werbung (ab 18:00 Uhr geöffnet), nicht geöffnet um ggf. einen Aperitif zu nehmen. Schlecht für einen Diabetiker, der an festen Essenszeiten fest halten sollte! Nach unserem Hinweis auf kaputte Liegestühle in der Sauna, wurden diese zwar entfernt, aber nicht ersetzt, so dass im gesamten Saunabereich noch 3 (in Worten drei) Liegestühle vorhanden waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Peter, Danke, für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir zu einigen der angeführten Punkte Stellung. Unsere Gäste können täglich von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr zu Abend essen, wodurch jeder Gast genügend Zeit hat, seine Mahlzeit in aller Ruhe zu genießen. Wir waren zu diesem Zeitpunkt komplett ausgebucht, was bedeutet, dass unser Restaurant zu Stoßzeiten (freie Tischwahl) an den Rand seiner Kapazität gelangen kann. Wenn sich jemand an feste Essenszeiten halten muss, dann empfiehlt es sich unserem Servicepersonal vorab Bescheid zu geben, damit wir Ihnen einen Tisch reservieren können. Für die Liegestühle im Saunabereich können wir leider nicht dauerhaft Ersatz auf Lager halten. Die defekten Liegestühle wurden so schnell wie möglich durch neue ersetzt. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz

Offizielle Hotel Homepage