Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Erholung geht anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr renovierungbedürfig.Der Koch kennt die eigene Karte nicht.Die Tageskarte entpuppt sich als Wochenkarte.Wenn man kein HP Gast ist beträgt die Wartezeit für ein Schnitzel locker 50 min.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uschi, es tut uns Leid zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Zu den genannten Punkten möchte ihnen kurz unser Feedback geben. Zimmer - Wir sind gerade dabei alle Zimmer unseres Hauses zu modernisieren – bei einem Großteil der Zimmer ist dies bereits geschehen. Der Prozess, geschieht sukzessive und wird so bald wie möglich abgeschlossen sein wird. Dann stehen Ihnen alle unsere Zimmer mit einem modernen Wohnambiente, das allen Ansprüchen genügt, zur Verfügung. Besuchen sie uns wieder und überzeugen sie sich selbst davon. Gastronomie und Service – Schade, dass sie mit dem Angebot und Service in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Essen bleibt Geschmackssache und wir versuchen es allen recht zu machen – was leider nicht immer möglich ist. Für die Qualität der Zutaten und die Kompetenz unseres Küchenteams bürgen wir. Sprechen sie etwaige Probleme bitte immer während ihres Aufenthalts an, dann können wir darauf regieren und sie können ihren Urlaub weiter ungestört genießen. Unser freundliches Rezeptionsteam hat immer ein offenes Ohr für sie. Mit herzlichen Grüßen aus dem Rottal Ihre Familie Wunsch und das gesamte Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz, Bad Griesbach

    Offizielle Hotel Homepage