- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr renovierungbedürfig.Der Koch kennt die eigene Karte nicht.Die Tageskarte entpuppt sich als Wochenkarte.Wenn man kein HP Gast ist beträgt die Wartezeit für ein Schnitzel locker 50 min.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Uschi, es tut uns Leid zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Zu den genannten Punkten möchte ihnen kurz unser Feedback geben. Zimmer - Wir sind gerade dabei alle Zimmer unseres Hauses zu modernisieren – bei einem Großteil der Zimmer ist dies bereits geschehen. Der Prozess, geschieht sukzessive und wird so bald wie möglich abgeschlossen sein wird. Dann stehen Ihnen alle unsere Zimmer mit einem modernen Wohnambiente, das allen Ansprüchen genügt, zur Verfügung. Besuchen sie uns wieder und überzeugen sie sich selbst davon. Gastronomie und Service – Schade, dass sie mit dem Angebot und Service in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Essen bleibt Geschmackssache und wir versuchen es allen recht zu machen – was leider nicht immer möglich ist. Für die Qualität der Zutaten und die Kompetenz unseres Küchenteams bürgen wir. Sprechen sie etwaige Probleme bitte immer während ihres Aufenthalts an, dann können wir darauf regieren und sie können ihren Urlaub weiter ungestört genießen. Unser freundliches Rezeptionsteam hat immer ein offenes Ohr für sie. Mit herzlichen Grüßen aus dem Rottal Ihre Familie Wunsch und das gesamte Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz, Bad Griesbach