- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit dem Personal und Sevice im Hotel sehr zufrieden. Leider war das Restaurant Zum Wastlwirt das genaue Gegenteil. Das Personal wirkte größtenteils nicht sehr kompetent, war sehr langsam und das Essen war lauwarm (bei allen) als es seviert wurde und geschmacklich wirklich nicht in Ordnung! Sogar der EIskaffee war versaut... ein halber Liter Kaffee, eine Minikugel Eis und etwas Sahne, leider sehr enttäuschend. Die Pizzeria im Zentrum war da um Welten besser!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mona, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Aktiv & Vital Hotel Residenz. Es freut uns sehr, dass Sie ein Paar schöne Tage bei uns verbringen konnten und sich wohlgefühlt haben. Für unser Restaurant und Küche möchten wir uns herzlich entschuldigen, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da wir ein großer Ausbildungsbetrieb sind, und somit viele junge unerfahrene Mitarbeiter haben die erst am Anfang Ihres Berufsleben stehen, kann dies leicht, in manchen Situationen, als Unkompetent dem Gast gegenüber wirken. Da wir aber gerne mit jungen Menschen arbeiten und Ihnen die Gastronomie näher bringen möchten, nehmen wir dieses Risiko gerne auf uns, den aus Fehlern können junge Berufseinsteiger lernen. Wir bedanken uns bei Ihnen, mit herzlichen Grüßen. Ihr Hotel Residenz Team und Familie Wunsch