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Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 2.Mal!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

also .., der erste Eindruck begann schon mit einer Baustelle im Empfangsbereich, darüber kann man noch hinwegschauen, aber dann dass Zimmer... unglaublich abgewohnt, teils kaputte Fliesen im Bad, schmutzig.... u.s.w .. leider können wir über das Essen auch so gar nix positives berichten (warmes Essen kalt, alte Ware ) auch das Frühstücksbuffet lässt sehr zu wünschen übrig, (abgetrocknetes Obst, Gemüse u.s.w.). Dennoch schauten wir uns den groß angekündigten Wellnessbereich an. Dieser ist auch schon sehr in die Jahre gekommen ... gleich neben den Schränken (Umkleide gibt es keine) konnten die Saunagäste die den vermeintlichen Ruheraum genossen uns beim Umziehen zugucken, sowie beim Duschen.... insgesamt können wir diesem Hotel eher Minuspunkte als Pluspunkte geben. AUF GAR KEINEN FALL EIN 2. BESUCH in diesem HOTEL !!!!! die 3 Sterne sind definitiv zu viel !!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe im obrigen Gesamttext.......


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wird kalt serviert, .....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Empfangsdamen bemühten sich unseren Unmut gerecht zu werden. Schmutzige Zimmer, Bedienung auf der Terrasse musste aufmerksam gemacht werden.., im Frühstückstraum kann man mit Staub spielen . bei Umgang mit Beschwerden ist das Personal gut geschult, was man vom Manager nicht sagen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist völlig o.k.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrter Peter, es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Nach interner Überprüfung des geschilderten Sachverhalts, konnten wir keine Reklamationen durch Ihre Seite im Haus verzeichnen. Hätten Sie uns vor Ort mitgeteilt, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätte sich unser Team schnellstmöglich mit dem Problem befasst und eine Lösung gefunden. Da uns Kundezufriedenheit sehr wichtig ist, kontaktieren Sie bitte unser Team unter marketing@hotel-residenz.info Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass die Renovierungsarbeiten im Empfangsbereich mittlerweile abgeschlossen sind. Mit herzlichen Grüßen aus dem Rottal, Ihre Familie Wunsch und das gesamte Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz

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