- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
also .., der erste Eindruck begann schon mit einer Baustelle im Empfangsbereich, darüber kann man noch hinwegschauen, aber dann dass Zimmer... unglaublich abgewohnt, teils kaputte Fliesen im Bad, schmutzig.... u.s.w .. leider können wir über das Essen auch so gar nix positives berichten (warmes Essen kalt, alte Ware ) auch das Frühstücksbuffet lässt sehr zu wünschen übrig, (abgetrocknetes Obst, Gemüse u.s.w.). Dennoch schauten wir uns den groß angekündigten Wellnessbereich an. Dieser ist auch schon sehr in die Jahre gekommen ... gleich neben den Schränken (Umkleide gibt es keine) konnten die Saunagäste die den vermeintlichen Ruheraum genossen uns beim Umziehen zugucken, sowie beim Duschen.... insgesamt können wir diesem Hotel eher Minuspunkte als Pluspunkte geben. AUF GAR KEINEN FALL EIN 2. BESUCH in diesem HOTEL !!!!! die 3 Sterne sind definitiv zu viel !!!!!
siehe im obrigen Gesamttext.......
Essen wird kalt serviert, .....
Die Empfangsdamen bemühten sich unseren Unmut gerecht zu werden. Schmutzige Zimmer, Bedienung auf der Terrasse musste aufmerksam gemacht werden.., im Frühstückstraum kann man mit Staub spielen . bei Umgang mit Beschwerden ist das Personal gut geschult, was man vom Manager nicht sagen kann.
Die Lage des Hotels ist völlig o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
ehr geehrter Peter, es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Nach interner Überprüfung des geschilderten Sachverhalts, konnten wir keine Reklamationen durch Ihre Seite im Haus verzeichnen. Hätten Sie uns vor Ort mitgeteilt, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätte sich unser Team schnellstmöglich mit dem Problem befasst und eine Lösung gefunden. Da uns Kundezufriedenheit sehr wichtig ist, kontaktieren Sie bitte unser Team unter marketing@hotel-residenz.info Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass die Renovierungsarbeiten im Empfangsbereich mittlerweile abgeschlossen sind. Mit herzlichen Grüßen aus dem Rottal, Ihre Familie Wunsch und das gesamte Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz