Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Wohlfühlhotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel insgesamt ist schon sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre dringend nötig. Die Einrichtung unseres Zimmers stammte aus den 70er Jahren und war dementsprechend abgewohnt und desolat.Das Badezimmer war uralt und sehr klein und nur für 1 Person geeignet. Im ganzen Haus verbreitete sich ein etwas modriger Geruch. Auch der Saunabereich war sehr unhygenisch und es stank sehr nach Schweiss - eine Lüftung und Totalreinigung wäre nicht schlecht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und auch das Essen im Restaurant schmeckte sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hanna, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr auf den neusten Stand ist, was die Inneneinrichtung betrifft. Jedoch möchten wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass eine Renovierung bereits im Gange ist. Unser vierter Stock erstrahlt nach einer Grundsanierung im neuen Glanz. Das Hotel wird schrittweise renoviert und saniert. Der nächste Schritt ist dann der Empfangsbereich. Das große Lob, das Sie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aussprechen, leite ich sehr gerne weiter - vielen lieben Dank dafür. Viele Grüße aus Bad Griesbach und eine gute Zeit Ihr Team des Aktiv &Vital Hotel Residenz

    Offizielle Hotel Homepage