Alle Bewertungen anzeigen
Lizzy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider nicht zum Weiterempfehlen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider waren wir enttäuscht. Das Restaurant war wirklich nicht gut- Vegetarier gehen hier hungrig aus. Es gibt einen Salat mit Putenstreifen- Pute war fettdurchzogen und das Dressing bestand aus Öl. Man muss täglich für die Thermenlandschaft bezahlen- wir wollten leider nicht wegen dem Zustand und der Sauberkeit vorallem in den Sanitären Einrichtungen. Hier sollte dringend renoviert werden. Zimmereinrichtung auch sehr alt und runtergekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lizzy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lizzy, wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht zusagte, für Ihre Beanstandungen in Ihrem Zimmer möchten wir uns herzlich entschuldigen. Gerne hätten wir Ihnen bei einer Reklamation vor Ort ein anderes bzw. eines unserer neu renovierten Zimmer angeboten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden die Mängel in Ihrem Zimmer umgehend beheben. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Aktiv und Vital Hotel Residenz Otto Wunsch

    Offizielle Hotel Homepage