- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer noch nicht wusste, was in der BWL eine "Cash Cow" ist, sollte hier einkehren. Nepp an allen Ecken und Enden, der sogenannte Wellnessbereich verdient den Namen schon nicht wegen der Sauberkeit und des Geruchs. Unangenehm das Gebahren der Hotelleitung. Einrichtung auch in den wenigen modernisierten Zimmern lieblos und abgetragen. Bitte keine Halbpension buchen, Sie werden auswärts essen gehen, sofern Sie die Möglichkeit haben.Zum Frühstück, sofern Sie etwas später kommen, bringen Sie am besten einen kleinen Handbesen mit. Ankündigungen von Veranstaltungen grossspurig, Ergebnis fad. Silvestermenü für 87 EURO ...enttäuschend und irgendwie arrogant. Das teilweise sehr nette personal, welches in lächerliche Kostüme gezwungen wurde und sich unwohl fühlte, passte zu den angesichts der Enge kaum sichtbaren Band, die als Hobbymusiker im privaten Keller sicher Spass gehabt hätten. Fazit: Hier wird noch mehr zu schreiben sein an anderer Stelle.
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J. Beckmann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr J. Beckmann, herzlichen Dank für Ihr Feedback, dass unser aufwendig gestaltetes Weihnachts- und Silvesterprogramm über die Feiertage nicht Ihren Vorstellungen entsprach tut uns sehr leid. Als Familien geführtes Hotel sind wir stets bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir möchten nur kurz anmerken, dass wir, als 3 Sterne Hotel, in unserer Werbung nicht mit einem Wellnessbereich werben, sondern lediglich mit einem Thermen- und Saunabereich. Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr 2015. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach. Ihr Team vom Aktiv & Vital Hotel Residenz und Familie Wunsch. i. V. Otto Wunsch