Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein uraltes Zimmer, viel zu tiefes, quietschendes Bett (bin nachts in die Höhe geschreckt, als mein Mann sich herum drehte), Bad mit zerbrochenen Fliesen und Teppichboden im Wohnbereich, der sehr wahrscheinlich schon Jahrzehnte dort liegt. Im Restaurant bemüht man sich wirklich. Leider schmeckte das Kinderschnitzel nach altem Fett und am letzten Tag legte man uns eine Kinderkarte mit Zuzahlungspreisen auf den Tisch, obwohl vorher gesagt wurde, man könne alternativ Käsespätzle oder ein Kinderschnitzel haben. Der Wellnessbereich ist klein und veraltet. Wir sind lieber in die Therme gefahren. Der Höhepunkt war, dass man uns abends um 20 Uhr die Massage, die bereits 2 Wochen vorher gebucht wurde, für den nächsten Nachmittag absagte, weil jemand krank wurde. Ist das unser Problem? Aus unserer Sicht muss eben für Ersatz gesorgt werden. Allerdings war die Massage im Preis dabei. Auf Nachfrage am nächsten Tag hieß es: "Wenn sie direkt bei uns gebucht hätten, hätten wir etwas machen können, aber so leider nicht." Wirklich leid tat dies dort aber niemanden! Im Gegenteil, man hatte den Eindruck, man könne so etwas einsparen. Wir kommen jedenfalls nicht mehr!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut uralt und dringend renovierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie ist noch das Beste an diesem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist wirklich in Ordnung, abends Wahl aus 3 Gängen- der Geschmack ist eher durchschnittlich. Netter Service, es wird aufmerksam nach allem geschaut und Nachschlag oder Variationen angeboten. Kinderschnitzel schmeckte leider nach altem Fett.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zuerst freundlich, bei Problemen eher uninteressiert an einer Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage am Ortsrand von Bad Griesbach. Man benötigt ein Auto, wenn man nicht nur wandern möchte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad ist klein, im Moment für 6 Personen erlaubt, Fliesen sind alt, mit Holzvertäfelung wurde versucht, es aufzuhübschen. Sauna für 4 Personen erlaubt. Alles nicht mehr ganz zeitgemäß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Verena, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Einen krankheitsbedingten Ausfall zu kompensieren stellt kleinere Unternehmen oftmals vor eine große Herausforderung. Nicht jede Fachkraft kann umgehend 1:1 ersetzt werden. Bedauerlicherweise konnten Sie den angebotenen Ersatztermin nicht wahrnehmen. Bezüglich des Zustands unserer Zimmer betreiben wir eine transparente Informationspolitik: Sowohl auf unserer Website, als auch im Buchungssystem wird bei der entsprechenden Zimmerkategorie darauf hingewiesen, dass die Zimmer nicht modernisiert sind. Für eifrige Nutzer von HolidayCheck stellt dieser Umstand ebenfalls keine Überraschung dar. Unsere Gäste können sich entscheiden, ob sie lieber ein modernisiertes oder ein besonders günstiges Zimmer buchen wollen. Über Ihren Reiseveranstalter haben Sie ebenfalls von unseren günstigen Preisen profitiert. Dessen ungeachtet arbeiten wir mit Hochdruck daran, auch die restlichen Zimmer zu sanieren, was in Corona-Zeiten leider nicht ohne weiteres möglich ist. Wir hoffen im Nachgang auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Erholsame Grüße aus Bad Griesbach Ihr AktiVital-Hotel-Team

    Offizielle Hotel Homepage