Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Wellnessurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wollten 3 Tage wellness machen. Die Tür der dusche War kaputt. Matratze War mindestens 10 Jahre alt und hat bei jeder Bewegung geknarzt. Nach den 3 Tagen hatten mein mann und ich Kreuzschmerzen ohne ende. All das haben wir bemängelt aber keine Reaktion. Haben schon besser gegessen. Nicht alles glauben was im Prospekt steht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Knödel verkocht. Fischfilet voller Kräte.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit ihrem Aufenthalt in unserem Aktiv&Vital Hotel Residenz nicht zufrieden waren. Es ist unser höchster Anspruch den Wünschen unserer Gäste stets gerecht zu werden. Sollte ein Gast mit seinem Zimmer bzw. mit seinem Bett nicht zufrieden sein, kann dies jederzeit an der Rezeption beanstandet werden. Leider haben Sie es aber versäumt und während ihres gesamten Aufenthaltes darüber zu informieren. Unsere Kolleginnnen vom Empfang hätten dann schnellstmöglich eine Lösung für Sie gefunden. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Matratzen regelmäßig durch neue ersetzt werden. Gerne möchten wir auch zu Ihrer Anmerkung bezüglich unserer Küche Stellung nehmen. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass unsere Küche ohne Glutamate und Geschmacksverstärker arbeitet und nur natürliche Zutaten verwendet. Auch legen wir großen Wert auf Qualität und Frische, wie auch auf regionalen Bezug unserer Produkte. Leider sind GEschmäcker verschieden und wir bedauern es, dass wir nicht genau ihren Geschmack getroffen haben. Trotz der Unannehmlichkeiten würden wir uns freuen, Sie bald wieda bei uns im Rottal begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Wunsch und das gesamte Team des Aktiv & Vital Hotel REsidenz in Bad GRiesbach.

    Offizielle Hotel Homepage