Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Schnippische Kellner,belehrendes Marketingfräulein
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schnippische junge Kellner, belehrendes Marketingfräulein Auf den Punkt gebracht sind die 3 Sterne nicht einmal einen Bewertungskommentar wert!! Essen ist in der ersten halben Woche nur schwer genießbar, Fleisch teilweise versalzen, Portionen sehr überschaubar und wenn man die Halbpension nicht in Anspruch nehmen möchte muss man den bestellten eiskalten Salatteller (direkt aus dem Kühlschrank) auch noch selbst bezahlen. Bei den jungen Herren im Service kann man sich Sprüche wie, Sie können gerne auch selbst abräumen oder liegengelassene Schlüssel kostet 10 Euro Finderlohn und Ersatzschlüssel 75 Euro anhören! Wer wollte dieses hören wenn Er seinen Schlüssel “aus Versehen “ am Frühstückstisch liegengelassen hat oder den Kellner bittet nicht sofort den Teller unter der Nase wegzuziehen? Hier hat man nicht das Gefühl als Gast willkommen zu sein. Teilweise kamen wir uns vor wie im Altenheim und so wurden wir auch von den jungen männlichen Servicekräften behandelt oder schon einmal lautstark vom Marketingfräulein belehrt wen man nach dem Grund des Aufpreises fragt! Wir hatten den Eindruck dass wohl die Geschäftsleitung, die wir leider nie zu sehen bekommen hatten, Urlaub hatte. Dieser Aufenthalt hat mich persönlich sehr geärgert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, zu den genannten Punkten Ihrer Bewertung nehmen wir gerne Stellung wie folgt: Mit gutem Gewissen können wir hervorheben, dass unseren Gästen unser Service, unsere Küche und unsere Höflichkeit sehr wohl zusagen. Aufgrund unserer überzeugenden Leistungen verlängern viele Gäste ihren Aufenthalt oder buchen ihren nächsten Urlaub auch in Zukunft wieder in unserem Haus. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere Halbpension nicht zugesagt hat. Jedoch ist es schwierig, es jedem Gast recht zu machen. Denn Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Auch bei Fragen der Portionsgröße der Speisen, ist es immer schwierig jedem Gast gerecht zu werden. Wir sind jedoch immer bereit auf Wunsch unserer Gäste die Portionsgrößen zu variieren. (Ein Nachschlag wird gerne serviert) Unsere Gäste bevorzugen einen frisch zubereiteten Salat der nicht stundenlang in der Küche stand und schon verwelkt ist. Daher entschuldigen wir uns vielmals, Ihren Salat nicht warm oder sogar heiß serviert zu haben. Wir sind ein junges, engagiertes und aufgeschlossenes Team. Es ist schade, dass Sie freundliche und humorvolle Kommentare nicht von ernsten unterscheiden können. Unsere Servicemitarbeiter würden sich niemals erlauben, durch undisziplinierte Bemerkungen unsere Gäste zu verärgern. Höflichkeit und Aufmerksamkeit stehen bei uns an vorderster Stelle. Bei Fragen unserer Gäste geben wir gerne Auskunft. (Bei Nichtverstehen auch gerne zweimal) Man muss sehr bedauern, dass Sie sich in keinem der drei Hotels, die Sie negativ bewertet haben, wohlfühlten. Zum Abschluss können wir nur noch mal erwähnen, alles Mögliche getan zu haben, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihr Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz

    Offizielle Hotel Homepage