- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
Auch 2016 waren wir traditionell wieder zu unserem Kurzurlaub im Hotel Residenz, mit meiner Freundin und Mann. Ich wurde am Fuß operiert, kann mich zurzeit nur auf Krücken fortbewegen. Auf Anfrage wurde mir vom Hotel kostenlos ein Rollstuhl zur Verfügung gestellt, wofür ich mich nochmals ganz, ganz herzlich bedanken möchte! Das war echt so lieb und ich habe ihn gut gebrauchen können. Ja, was soll ich noch sage, wir fühlten uns wieder pudelwohl hier, wie immer. Das Essen war auch wieder sehr lecker. In der Haustherme sind jetzt auch noch mehr Liegen vorhanden, schön. Wir kommen gerne wieder.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Gisela, …und wir begrüßen Sie immer wieder gerne in unserem Haus. Für uns als familiengeführtes Haus gehören Stammgäste wie Sie fast schon zur Familie. Darum geben wir jeden Tag unser Bestes, um den Aufenthalt all unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Um das Wohlergehen unsere Gäste kümmern sich neben unserem Hotelteam, auch unsere Ärzte und Physiotherapeuten im Haus und in der benachbarten Fachklink St. Lukas. Es ist also für alle Bedürfnisse gesorgt. In diesem Sinne ein ehrliches „Vergelt’s Gott“ für Ihre Bewertung und insbesondere für Ihre Treue. Herzliche Grüße aus dem Rottal Ihre Familie Wunsch und das gesamte Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz, Bad Griesbach