- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren von 5. Juli bis 6. Juli 2016 dort. Die Reservierung an der Rezeption war recht flott und einfach per Telefon, finde ich sehr lobenswert. Eher Peinlich. ich brauch nicht unbedingt Internet wenn ich in Urlaub bin, aber wenn uns schon WLan angeboten wird, dan gerne. Jedoch funktionierte das Internet überhaupt nicht und wozu gibt es dan WLan wenn es doch eh nicht funktioniert? Überraschender wird es wenn man telefonieren will, dieses Hotel scheint in einem Funkloch zu sein, immerhin gibt es am Zimmer ein Festnetztelefon. Sehr Nett fanden wir den Hoteleigenen Wellnessbereich, zwar ein kleines Schwimmbecken, aber ausreichend, Sauna und Weiteres. Ebenfalls super, Balkon beim Zimmer, Rauchen am Balkon möglich. Zimmer selbst ist etwas altbacken, aber mit Kühlschrank. Jedoch ist auch hier das Preis/Leistungsverhältniss eher mau, Doppelzimmer kostet pro Nacht fast 100€ (!) , mir ist die Kinnlade runtergefallen als ich das gelesen habe ( da wir einen ''holidayplus''-Gutschein hatten, zahlten wir für das Zimmer für eine Nacht nichts ). Das Ambiente und der Style des Hotels und der Zimmer erinnert verstärkt an ein Krankenhaus, die Zimmer selbst ebenfalls, Das Badezimmer ist schon teilweise in Pension, die Duschwand ist mir nach unsabsichtlichen Ankommen entgegengekommen. Eine Bibel und weitere christliche Bücher sind im Zimmer, was nur noch mehr an ein Krankenhaus als an ein Hotel erinnert. So, nun zum Abendessen: Qualität ist Gut, die Auswahl in der Speisekarte ist ebenfalls gut. Das Personal des Restaurantes ist so zu beschreiben: die weiblichen Kellnerinnen sind eher unfreundlich und anscheinend nicht ausreichend geschult ( mehrere Hoppalas bei der Bestellung, Missverständnisse auf diverse Fragen bzgl. Essen und Trinken ) eine Kellnerin war dan sehr erbost über mich, da ich extra nachfragte ob man nach 21:00 Uhr auch noch eine Nachspeise bestellen kann, Restaurant hatt bis 22:00 Uhr offen, und als ich dan um 21:10 eine Nachspeise wollte, hiess es dan es gibt nach 21Uhr nix mehr. Da der Koch noch da war hatt er mir trotzdem noch ein Dessert gebracht und wollte natürlich wissen von wem ich diese Falsch-Information habe, als ich Ihm die Kellnerin zeigte hatt sie wohl einen aud den Deckel bekommen. Warf mir dan böse Blicke zu und war sehr unfreundlich. Das männliche Personal hingegen, Koch und Kellner und Barkeeper sind sehr freundlich und professionell, keine Probleme gehabt. Das grösste Negativ war dan zwischen 5:00 und 6:00 Uhr in der Früh begann die Lärmbelästigung, Zimmer ist offenbar nicht Schalldicht, es wurden draussen im Hoteileigenen Bereich diverse Gartenarbeiten unternommen, wir können glaub ich alles beschreiben was die gemacht haben alleine an den Geräuschen. Dusche wollte ebenfalls nicht zu tropfen aufhören, erst als ich ein Handtuch unterlegte war Ruhe. Zum Frühstück: eher deftig, zum Frühstück brauch ich wirklich keine Leberwurst, oder Krakauer etc, da ist mir der Hunger etwas vergangen. wennigstens ist diverser Käse vorhanden und etwas Müsli, Auswahlt ist eher Mittelmässig.
+ Kühlschrank + Balkon Folgendes war zwar vorhanden, aber entweder nicht gut oder nicht benützbar: - Badezimmer - Polster - Fernseher - Lärm - Internet - Wäscheleine
Abendessen Gut bis Befredigend Frühstüch eher Befriedigend, mann sollte nicht zuviel erwarten.
Rezeption Top Weibliche Kellnerinen unfreundlich und unbeholfen Männliches Personal freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir befürworten jedes Feedback, weil es hilft uns stetig zu verbessern. Ein paar Anmerkungen von unserer Seite: @WLAN-EMPFANG: Die zusätzlichen WLAN-Router für die Abdeckung des ganzen Hauses wurden erst vor kurzem installiert und leiden immer noch an ein paar Kinderkrankheiten, welche bald behoben sein dürften. @ LÄRMBELÄSTIGUNG: Für die Lärmbelästigung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gartenarbeiten sind leider notwendig, um die Anlage in Schuss zu halten. Die Arbeiten haben erst um 7.00 Uhr begonnen, waren von kurzer Dauer und sind schon abgeschlossen. @MÄNGEL: Kleinere Mängel, wie eine tropfende Dusche, lassen sich leider nicht vermeiden. Bitte immer sofort dem Personal Bescheid geben, damit wir den Mangel beseitigen können. Unsere Hausmeister haben die besagte Dusche mittlerweile repariert. @RAUCHEN AM BALKON: Wir sind ein reines Nichtraucherhaus, weshalb Rauchen bei uns nur einem extra Bereich vor dem Haupteingang erlaubt ist. @SERVICE: Wir sind Ihrer Beschwerde auf den Grund gegangen und können Ihnen versichern, dass Ihnen keine unserer Mitarbeiterinnen bewusst „böse Blicke“ zugeworfen hat. Es handelte sich vielmehr um ein Missverständnis, da unsere Servicekraft erst in der Küche nachfragen musste, ob noch ein Dessert zubereitet wird, welches Sie selbstverständlich noch genießen durften. @FRÜHSTÜCK: Die Auswahl beim Frühstück ist auf die Wünsche unserer Gäste zugeschnitten. Die übergroße Mehrheit unserer Gäste lobt das Frühstücksbuffet deshalb auch. @AUSTATTUNG DER ZIMMER: Unsere Zimmer sind nicht neuwertig aber zweckmäßig ausgestattet, damit es unseren Gästen an Nichts fehlt. @PREIS-LEISTUNG: Im regionalen Vergleich verfügt unser Haus über ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Mehrheit unserer Gäste ist mit unseren Leistungen zufrieden Den Vergleich mit einem Krankenhaus können wir nicht nachvollziehen. Jeder, der schon mal ein Krankenhaus besucht hat, egal ob als Patient oder nicht, weiß, dass die Atmosphäre dort nicht annähernd mit dem Ambiente in einem Hotel vergleichbar ist. Davon kann sich jeder mit den Bildern auf unserer Homepage überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Rottal Ihre Familie Wunsch und das gesamte Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz