- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kenne das Hotel von meinem Wellness-Kurzurlaub mit meiner Freundin im Juli 2019 und bin deshalb mit Vorfreude im Dezember mit meinen Mann nochmals gekommen, um u.a. den Weihnachtsmarkt zu besuchen und mich dann im Hotel wieder verwöhnen zu lassen.
Mit meinem Mann hatte ich ein Doppelzimmer im 6. Stock; gegenüber war der Aufzug. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind groß genug und bieten mit Bad alles was man braucht.
Im Sommer und im Winter, egal welche Saison, ich war jeden Tag von dem guten Frühstück mit frischem Obst, guten auch Vollkornbrötchen, frischgepressten Orangensaft, Sekt, versiedenen Kaffeesorten und natürlich Käse und Wurst etc. begeistert. Nachmittags haben wir uns immer einen leckeren Kuchen vom Blech und Cappuccino gegönnt und uns auf das Abendessen gefreut. Sogar mein Mann, der wirklich nicht alles isst, ist total begeistert von dem Angebot ob Fisch- oder Fleischgerichte.
Alle Mitarbeiter dieses Hotel sind sehr aufmerksam, angenehme Persönlichkeiten egal ob Zimmermädchen, Rezeption oder im Restaurant.
Das Hotel liegt oberhalb der Stadt und somit mitten in der Natur; man kann einfach raus und die gute Luft genießen ohne Alltagslärm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir sind seit über 30 Jahren Saunagänger und schwimmen gerne. Das Schwimmbad hat eine gute Größe, in dem man seine Runden gut ziehen kann. Es riecht überhaupt nicht nach Chlor, was ich total angenehm empfunden habe. Die Saunen sind der Hit; wir finden diesen Bereich als entspannend - einfach zum Wohlfühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Isolde, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie wieder einen so tollen Aufenthalt bei uns genießen konnten - besonders, dass Sie unser Vital-FRühstücksbuffet und unser AroniaVital SPA überzeugt haben. Es ist schön zu hören, dass wir mit der Gestaltung unserer Aussensaunen wohl alles richtig gemacht haben :-) Ihr Lob geben wir gern an unser gesamtes Personal weiter! Wir heißen Sie schon jetzt wieder herzlich willkommen in unserem Haus. Empfehlen Sie uns gern weiter! Mit gastfreundlichen Grüßen, Ihre Familie Gerber & Team