Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Essen top, Zimmer leider flop.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ambiente ist in Ordnung. Personal sehr freundlich. Essen ausgezeichnet. Wermutstropfen: es standen keine Kopfkissen für Allergiker zur Verfügung; Hundegebell aus unteren Etagen war lästig; übelriechendes Bad / Toilette (Kanalisation; Zisterne). Leider an Heiligabend keine Veranstaltung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter im Service und in der Küche weiter. Generell bieten wir nicht nur Zwei- sondern auch Vierbeinern (auf Anfrage und nach hierfür geeigneten, verfügbaren Zimmern) auch die Möglichkeit, einen Urlaub im Thüringer Wald zu verbringen. Über Weihnachten waren es ein paar mehr Spürnasen als sonst, dass ist richtig. Wir haben uns mittels eines persönlichen Schreibens, sowie einem süßen Präsent an Sie hierfür bereits während Ihres Aufenthaltes entschuldigt und hoffen, Sie haben die Schmalkalder Köstlichkeit genossen. Unser Haus verfügt über eine Kissen-Bar, welche auch Allergikerkissen bereithält. Es kann sein, dass diese Kissen während Ihres Aufenthaltes vergriffen waren. Wir bedauern, dass wir Ihnen keines dieser Kissen mehr zur Verfügung stellen konnten. Unser Tipp: Reservieren Sie sich für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns gleich die gewünschten Kissen, so können wir garantieren, dass diese direkt bei Anreise in Ihrem Zimmer zur Verfügung stehen. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Schmalkalden, Ihre Familie Gerber

Offizielle Hotel Homepage