- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war nur ein Übernachtungsaufenthalt. Alles war soweit ok, die Außenanlage war total vereist, bin mehrmals fast gestürzt. Ein bisschen Split wäre gut gewesen. Das WLAN ist stark verbesserungsbedüftig. Gehört heute einfach dazu - gut und kostenlos.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Grit, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die vereisten Wege. Mittlerweile verfügt das Haus über eine teils automatisierte Salzung im Winter. Das WLAN steht unseren Gästen seit Anfang 2017 mit 1GB generell kostenfrei zur Verfügung. Damals wurde lediglich der Zweit- und/oder Drittvoucher kostenpflichtig übergeben, sofern das Datenvolumen aufgebraucht war. Mit heutigem Stand stellen wir all unseren Gästen vollumfängliches, kostenfreies und im Datenvolumen nicht eingeschränktes Internet zur Verfügung. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen! Herzlichst, Ihre Familie Gerber & Team