- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Äusseres in toller Lage, gute Zimmer aber,aber aber Wir haben beim Kaffeetrinken den Kuchen 30 min nach dem Kaffee bekommen. Beim Abendbrot im Restaurant mussten wir über 60 min warten, obwohl nur eine kalte Hauptspeise dabei war. 3 mal Pommer für die Kinder haben noch länger gedauert. In einem ausgebuchten Hotel am Wochenende war es nicht möglich die Bar zu öffnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Herbert Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, mit bedauern haben wir gesehen, das Sie uns nicht weiterempfehlen wollen. Natürlich können wir Ihre Verärgerung über die Wartezeiten verstehen und wir entschuldigen uns Aufrichtig dafür. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unsere Art. Leider leiden wir wie viele Unternehmen in der Branche an Arbeitskräftemangel, dies kann in Stoßzeiten leider auch für Verzögerungen führen - das dies gleich der Grund ist uns nicht weiterempfehlen finden wir zwar schade, aber akzeptieren dies natürlich. Da Sie uns ansonsten doch recht positiv bewertet haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine zweite Chance geben würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. PS: Wir freuen uns auch über Bewerbungen um die Personalsituation zu verbessern und dadurch auch den Aufenthalt für unsere Gäste noch schöner zu machen.