Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Herbert Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wie die Zeit vergeht- unsere im Urlaub!!!!!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Äusseres in toller Lage, gute Zimmer aber,aber aber Wir haben beim Kaffeetrinken den Kuchen 30 min nach dem Kaffee bekommen. Beim Abendbrot im Restaurant mussten wir über 60 min warten, obwohl nur eine kalte Hauptspeise dabei war. 3 mal Pommer für die Kinder haben noch länger gedauert. In einem ausgebuchten Hotel am Wochenende war es nicht möglich die Bar zu öffnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Herbert Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, mit bedauern haben wir gesehen, das Sie uns nicht weiterempfehlen wollen. Natürlich können wir Ihre Verärgerung über die Wartezeiten verstehen und wir entschuldigen uns Aufrichtig dafür. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unsere Art. Leider leiden wir wie viele Unternehmen in der Branche an Arbeitskräftemangel, dies kann in Stoßzeiten leider auch für Verzögerungen führen - das dies gleich der Grund ist uns nicht weiterempfehlen finden wir zwar schade, aber akzeptieren dies natürlich. Da Sie uns ansonsten doch recht positiv bewertet haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine zweite Chance geben würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. PS: Wir freuen uns auch über Bewerbungen um die Personalsituation zu verbessern und dadurch auch den Aufenthalt für unsere Gäste noch schöner zu machen.

    Offizielle Hotel Homepage