Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert - aber mit Abstrichen in der B-Note
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im März für 2 Nächte im Mercure Aufkirchen mit einem Gutschein von Animod. Der Check funktionierte prima, die Dame machte uns aufmerksam, dass am nächsten Tag ein Bus zum Frühstücken erwartet wird, sie kann uns abends sagen, wenn wir am besten frühstücken sollten, damit wir uns nicht in die Quere kommen. Das Zimmer war zur Rückseite, Wasserkocher, Safe usw. alles vorhanden. Zustand des Zimmers: Na ja. etwas abgewohnt. Am Abend nahmen wir noch den kostenlosen Begrüßungsdrink im Bistro, nett. Frühstück ab nächsten Tag war reichlich, alles war vorhanden. Unmittelbar nach dem Frühstück verließen wir das Hotel. Am Abend um ca. 22:00 kamen wir zurück, an unserem Zimmer hing das Schild "Bitte nicht stören". Ich war erstaunt, das Schild stammte mit Sicherheit nicht von uns. Das Zimmer wurde nicht gereinigt, die Bettten nicht gemacht. Ich brachte mein Anliegen an der Rezeption vor. Die Dame sagte mir, ob ich sicher bin, dass ich das Schild nicht selbst angebracht habe (würde ich dann reklamieren???). Sie versprach, den Vorfall dem Chef zu melden, aber keine Entschuldigung, halt Pech gehabt. Vielleicht werden die Kosten von Gutschein-Gästen so im Rahmen gehalten, Beim Auschecken auch kein Wort der Entschuldigung, von meiner Reklamation war keine Rede mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:73