- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer waren sehr sauber. Beim Geschirr im Restaurant und Frühstücksraum musste man aufpassen. Jeder 2. bis dritte Teller/Tassen war schmutzig. Ein Problem mit der Spülmaschine???Achtung bei der Zimmerwahl. Bloß nicht 207 nehmen. Liegt direkt neben der Küche und Rezeption. Man kriegt kein Auge zu in der Nacht und am frühen Morgen. Das Klappern und Scheppern geht schon um 6: 00 los... Nicht Zimmer 207 andrehen lassen!
Die Zimmer waren modern, geräumig und sehr sauber. Sogar eine kleine Küche war vorhanden. Die Betten waren bequem und das Bad mit reichlich Handtüchern und Föhn ausgestattet.
Wir hatten ein Divers-Package gebucht mit Dinner im Unterwasser-Restaurant. Die Atmosphäre war dort sehr schön. Es war jedoch einfach zu warm, stickig im Restaurant. Eventuel war die Klimaanlage defekt. Das Buffet war sehr schön anzusehen und aufwändig dekoriert. Die kalten Speisen waren meist auch sehr schmackhaft. Die warmen Speisen waren noch nicht mal lauwarm und eher Geschmacksneutral.
Sehr freundlich, jedoch nicht immer kompetent. Oftmals einfach überfordert. (Restaurant und Frühstücksraum). Nach Beschwerde (lautes Zimmer) bekamen wir ohne Probleme ein anderes Zimmer
Netter kleiner Ort, guter Ausgangspunkt zum Spazierengehen und Radfahren. 15 min bis zum Flughafen. 10 min mit Taxi bis nach Erding. In Erding kann man sehr gut Essen gehen und Ausgehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Taucherbereich hat uns gut gefallen. Kompetente Mitarbeiter, guter Service und hochwertiges Equipment. Im Wellnessbereich war leider vieles defekt. Die Sauna ging nicht. Die meisten Duschen waren defekt. Insgesamt machte der Wellnessbereich einen sehr renovierungsbedürftigen Eindruck!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |