Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ideales Hotel für einen Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütliches, überschaubares Hotel mit nur 22 Zimmern, das mit Liebe zum Detail besticht und in dem persönlicher Service groß geschrieben wird. Wir haben kurzfristig eine Unterkunft für drei Tage gesucht und haben unsere Wahl nicht bereut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Doppelzimmer haben eher den Charakter einer Junior-Suite und glänzen mit einer genialen Aufteilung. Der Schrank, der auch für einen mehrwöchigen Aufenthalt dimensioniert ist, fungiert als Raumteiler. Der neue Flachbildschirm der SAT-TV-Anlage kann je nach Wunsch in Richtung Bett oder Couch gedreht werden, so sind gemütliche Fernsehabende garantiert. Das WC ist durch eine Schiebetür vom Bad getrennt, das im Übrigen erfreulich viele Ablagemöglichkeiten bietet. Die Dusche ist barrierefrei und funktioniert hervorragend. Safe und Minibar sind ebenfalls vorhanden und überdies bietet das Haus auch W-LAN mit einer flotten Internetverbindung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet bietet alles, was man als Gast erwartet: gekochte Eier (auf Wunsch auch Eierspeisen), diverse Brötchensorten, Brot, zum Teil Bio-Marmelade, Orangensaft, Müsli, Lachs usw. usw. Zum Abendessen werden schmackhafte 3-Gang-Menüs angeboten. Die Getränkepreise sind moderat.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten sofort das Gefühl, willkommen zu sein. Hier ist der Gast mehr als eine Nummer, er wird umsorgt. Der Service war mit einem Wort "Spitze".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Herzen des Bayerischen Waldes gelegen ist die Bayerwald-Residenz ideal für Freizeitmöglichkeiten aller Art.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Bayerische Wald bietet eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten. Egal, ob man Wanderer ist oder mit der Familie etwas unternehmen möchte. Für jeden ist etwas geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:109