Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Klasse! Erhohlung pur in diesem wunderschönen Haus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals ist ehrlich und nicht aufgesetzt. Das alleine schon trägt wesentlich zu einem gelungenen Aufenthalt bei. Aber auch die Atmosphäre im ganzen Haus; die Sauberkeit in allen Bereichen ist vorbildlich. Das Restaurant punktet mit der Zusammenstellung der Menues und dem Geschmack der Speisen. In den großzügig ausgestatteten Zimmern fehlt es an nichts; an jede Kleinigkeit ist gedacht und alles ist auch dort harmonisch aufeinander abgestimmt. Der Wellnessbereich lädt zu längerem Verweilen ein und ist eine Oase der Entspannung. Danke an das Hotelteam für die schönen Tage in Ihrem Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (die Nebenzimmer wohl auch) war sehr schön und praktisch aufgeteilt; fast hatte man den Eindruck, eine Suite zu bewohnen. Das Bad war praktisch aufgeteilt und auch hier fehlte es an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant punktet mit der Zusammenstellung der Menues und dem Geschmack der Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist RUNDUM vorbildlich. Hier fanden wir das vor, was wir schon oft in grösseren Hotels vermisst haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast direkt am Hotel kann man zu wunderschönen und bestens beschilderten Wanderungen starten. Eine Wanderkarte hatten wir --> vom Hotel :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nein, das Haus hat keinen Animateur. Aber im Wellnessbereich konnten wir die vielen Angebote nutzen. Im Saunabereich stehen zum Beispiel extra Saunatücher bereit - und ein Obstkorb mit frischem! Obst. Ganz besonders gut tun die Massageanwendungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:2