Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Anreise top, Service flop!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anreise auch spät in der Nacht war top! Leider waren die Heizungen (trotz Stufe 5) kalt, so dass das Zimmer zu kalt war. Und das mit einem 10 Monate alten Baby. Beim Frühstück haben wir dann nach einem kleinen Stück Avocado für unser Baby gefragt, da wir auf dem Nachbartisch Avocado, Tomate-Mozzarella und Guacamole gesehen hatten. Das wurde mit „nein, gibt es nicht“ beantwortet und die selbe Person setzt sich an den reichhaltig gedeckten Tisch und isst Avocado. Ich habe Verständnis dafür, dass bei einem günstigen Frühstück nicht alles geboten werden kann, ABER entweder gebe ich einem Baby ein winziges Stück oder esse als Betreiber/Hotelangestellter nicht vor den Hausgästen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:1