Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Bilderbucheinrichtung und dann na ja
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bilderbucheinrichtung... Leider habe ich dann den Koffer auf den Schrank und mir kam Staub von Monaten entgegen. Beim Frühstück fand mein kleiner eine seit längerer Zeit tote Fliege im Müsli. Der Obstsalat hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Die Semmeln trocken. Auswahl sehr gering. Das Zimmer war neben der Straße und sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war mit einem hübschen und gemütlichen Bett und Schrank ausgestattet. Wir hatten ein Familienzimmer mit extra Raum für die Kinder. In jedem Zimmer gab es einen Fernseher. Leider gab es nur einen gemeinsamen Schrank und es fehlen ein paar Garderobenhaken. Auch im Bad fehlen Haken. Für 4 bis 5 Personen wenig Ablagen. Das schlimmste war allerdings der Schmutz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ohne Auswahl und Charme. Haben nach dem 1.Tag auf das Frühstück verzichtet und Abendessen deshalb gar nicht erst probiert


    Service
  • Schlecht
  • Begrüßung war wenig freundlich. Auch auf Nachfrage wurde mir nicht genau erklärt, wo der Nachteingang ist. Auch kamen keine sonstigen Erklärungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Pool, und Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:13