Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Fast perfekt, aber...
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

4* wären hier wirklich besser angepaßt. Wir haben schon einige andere 4* Hotels gesehen, die noch nicht einmal 2* im Gegensatz hierzu verdient hätten! Nach einem anstrengenden Seminar-Tag noch einen dranhängen und Wellness und Landschaft genießen. Einfach schööööön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, ordentlich, alles da was man sich wünscht, nur für einen längeren Aufenthalt etwas klein. Wahrscheinlich gibt es aber auch noch größere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben natürlich schon umfangreichere Frühstückbuffets in 5* Hotels gesehen. Aber es war alles ausreichend in guter Qulität und mit perfekter Aufmachung vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Man merkt, dass nicht nur auf die Zufriedenheit der Gäste, sondern auch auf die der Mitarbeiter Wert gelegt wird. Hilfsbereit und freundlich während des gesamten Aufenthaltes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Genial erreichbar und doch ruhig. Einfach perfekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna, Schwimmbad, Massage - einfach schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1