- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das erste und letzte Mal! Kaputtes Fenster im Zimmer, das nicht zu schließen ging. Wurde nach 2 Tage nicht behoben. Personal beim Check-In, im Restaurant, im Service unfreundlich und unprofessionell. Das erste Mal wurde ich angepamt, weil ich den Parkplatz, der nicht ausgeschildert war, nicht gefunden habe und wurde somit als doof hingestellt. Dann wurde ich schief angeschaut als ich die Sauberkeit des Bads reklamierte. Im Seminarraum waren die Flipcharts und Pinnwände nur mit Vorsicht zu nutzen. Das Essen im Restaurant war sehr schlecht an den zwei Tagen. Fleisch von unterster Qualität. Als ich gezielt das Reklamationsgespräch suchte - da ich dort für 10 andere Gäste mitverantwortlich war - wurde mir erst nur zugehört ohne Kommentar und dann ist der Chef(???) mittendrin gegangen, als er gerufen wurde. Mir war es peinlich, dass ich für uns dieses Hotel gebucht habe!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |