Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht sehr kundenfreundlich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gab ein Problem bei der Buchung über Booking.com. Leider durfte das Personal keinerlei Entgegenkommen zeigen. Folge: Übernachtung in einem überteuerten Zimmer. Diese sind nicht gut schallisoliert- die Strassengeräusche sind extrem zu hören.


Zimmer
  • Schlecht
  • Laut und nicht sehr gepflegt. Rauchmelder hängt in Kabeln von der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Sehr freundliches Personal, ging aber nicht wirklich auf das Problem ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut. Sehr nah am Bahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Johanna, schade das Ihnen ein Fehler bei Ihrer Buchung passiert ist und Sie uns nun wie Sie schon persönlich vor Ort angekündigt haben schlecht bewertet haben. Leider konnten wir Ihnen keinen Direktbucherpreis einräumen da Sie über das Portal von Booking. com gebucht haben und das Hotel Ihre Buchung nicht rückgängig machen konnte. Die Provisionen auf diesen Portalen sind in den angebotenen Preisen eingerechnet und das Hotel kann leider Ihre Buchung nicht stornieren ohne Gebühren an die Portale abzuführen. Die besten Preise bekommen Sie immer bei direkter Buchung im Hotel. Bitte Überdenken Sie nochmals Ihre Bewertung und passen diese den tatsächlichen gegebenheiten an Ihr Akzent Hotel Köhler und Team.