- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleineres, familiäres Hotel mit freundlichem Service. Rezeption bis 22 Uhr besetzt, für spätere Anreisen gibt es eine Hausglocke. Nach telefonischer Ankündigung, dass wir später anreisen, war die Rezeption aber auch noch bis 23 Uhr besetzt. Die Einrichtung des Hotels entspricht dem Stil der neunziger Jahre - nicht mehr ganz modern, aber auch keine Mängel. Kritik gibt es lediglich hinsichtlich der Matratzen, die für uns einfach zu weich waren. Großes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl (Brot, Brötchen, Aufschnitt, Rührei, Eier, Joghurt, Müsli, Säfte, Teeauswahl etc.). Einziger Wehmutstropfen: Der Käse hatte schon bessere Tage gesehen und war am Rand weiß bzw. hart. Insgesamt ein Hotel, dass sich für kürzere Aufenthalte eignet, bei denen man nicht den ganzen Tag auf dem Hotelzimmer verbingen möchte und das der 3-Sterne Kategorie entspricht. 4 Sterne würde ich nicht vergeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |