- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kleines, sehr lautes Zimmer. Die Einrichtung ist zwar modern, insbesonder der Laminatfußboden macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider nur auf den ersten Blick, denn unter dem Bett (welches übrigens auf Rollen und damit durchaus verschiebbar ist) hat sich dick Staub gesammelt. Hier kann und muß man sich eigentlich mehr Mühe geben ! Übrigens ist das Bett normal hoch, so das man um den Staub zu sehen keine Suchaktion starten muß! Das Bad versprüht mit seinen dunklen Fliesen und dem Duschvorhang (!) den Charme der 70er. Der "Dunstabzug" im Bad müsste dringend gereinigt werden, Staub ist da sicherlich noch das harmloseste, was sich gesammelt hat... Alles in allem macht das Hotel keinen einladenden Eindruck - maximal für eine Nacht auf Geschäftsreise, mehr nicht. Da gibt es in Heidenheim sicherlich besseres...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur dadurch können wir unsere angebotene Dienstleistung ständig überprüfen. Ich werde Ihre Bewertung auch an die Hausdame weiterleiten. Die Bäder werden nach und nach renoviert. Die ersten Bäder sind schon fertiggestellt. - auch der Dunstabzug wird damit erneuert. Ich würde mich freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch darüber reden können. Ich vermerke mir auch, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Upgrade in eines unserer neu renovierten Zimmer vornehmen werden. Ich wünsche ihnen einen sonnigen Tag und verbleibe für heute Karin Heinle Inhaberin und Gastgeberin