Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Absolut keine Empfehlung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kleines, sehr lautes Zimmer. Die Einrichtung ist zwar modern, insbesonder der Laminatfußboden macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider nur auf den ersten Blick, denn unter dem Bett (welches übrigens auf Rollen und damit durchaus verschiebbar ist) hat sich dick Staub gesammelt. Hier kann und muß man sich eigentlich mehr Mühe geben ! Übrigens ist das Bett normal hoch, so das man um den Staub zu sehen keine Suchaktion starten muß! Das Bad versprüht mit seinen dunklen Fliesen und dem Duschvorhang (!) den Charme der 70er. Der "Dunstabzug" im Bad müsste dringend gereinigt werden, Staub ist da sicherlich noch das harmloseste, was sich gesammelt hat... Alles in allem macht das Hotel keinen einladenden Eindruck - maximal für eine Nacht auf Geschäftsreise, mehr nicht. Da gibt es in Heidenheim sicherlich besseres...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur dadurch können wir unsere angebotene Dienstleistung ständig überprüfen. Ich werde Ihre Bewertung auch an die Hausdame weiterleiten. Die Bäder werden nach und nach renoviert. Die ersten Bäder sind schon fertiggestellt. - auch der Dunstabzug wird damit erneuert. Ich würde mich freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch darüber reden können. Ich vermerke mir auch, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Upgrade in eines unserer neu renovierten Zimmer vornehmen werden. Ich wünsche ihnen einen sonnigen Tag und verbleibe für heute Karin Heinle Inhaberin und Gastgeberin