Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Alt, muffig, und teuer
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer fallen eher in die Kategorie Monteurszimmer. Teppich und Einrichtung sind ca. 30 Jahre alt. Der Teppich war fleckig und unsauber und hat schon einige Reisende kommen und gehen sehen. Leider gab es werder im Zimmer noch im Bad eine Heizung, was ein klamm-muffiges Raumklima zur folge hatte. Das Hotel versuchte hier mit dem übermäßigen Einsatz Raumduft gegenzustinken was aber eher kontraproduktiv war. Auch aus dem Sanitärbereich gibt es leider nichts Gutes zu berichten, das einzigste Detail das hier nach der Wende ersetzt wurde, war der komplett nervige Sparwasserhahn, dem man jeden Morgen nur schwer davon überzeugen konnte etwas vom kühlen Nass zu spenden. Fazit: Trotz ca. 100 Hotelübernachtungen p.a. war das so ziemlich das dreisteste was ich in den letzten 3 Jahren für 85€ pro Nacht erlebt habe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schade, dass es Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat. Gerne hätten wir dies schon während Ihres Aufenthaltes versucht zu ändern. Sie haben Recht, dass die Zimmer nicht mehr auf den neusten Stand sind, allerdings bekommen wir immer wieder bestätigt, dass diese sauber sind und gepflegt. Der Service und die Leistung meiner Mitarbeiterinnen wird immer sehr gelobt. Im Frühstücksbuffet (das Restaurant haben Sie leider nicht genutzt) hat immer frische Produkte, hausgemachte Marmeladen und Brot und eine extra Aktion - so dass auch die Gäste, welche häufig zu uns kommen eine wechselnde Auswahl haben. Spor und Freizeitangebot ist bei uns nicht vorhanden, wir hätten Ihnen hierzu aber gerne Auskunft gegeben. Nachdem sich nun die Besitzverhältnisse ab Juli in unserem Hotel ändern, werden ab August nach und nach Renovierungsarbeiten stattfinden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und dann bei der Reservierung nach den neuen Zimmern fragen. Mit freundlichen Grüßen Karin Heinle Inhaberin und Gastgeberin