- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen ganz guten Eindruck. Hat man dann Glück und die Rezeption ist besetzt(vom Chef), kann man einchecken. Doch erwarten Sie nicht , daß Ihnen der Fahrstuhl geschweige denn auch nur der Weg zum Zimmer gezeigt wird. Von einem 4* Haus sollte mann etwas mehr erwarten können, vor allem wenn der Chef persönlich an der Rezeption ist. Laut Dehoga hat man in einem 4* Hotel Bademäntel zu erwarten, hier kein Problem wenn Sie dafür bezahlen. Möchte man einen Wanderurlaub verbringen kann man durchaus dort Übernachten. Wellnessanwendungen kann ich dort keinesfalls empfehlen.Was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft , haben wir definitiv zu viel bezahlt.
Die Zimmer selbst sind sehr schön. Leider sind die Balkone in keinster Weise abgeteilt, läd also nicht zum verweilen ein. Das Badezimmer war abgesehen von der alten, nicht gerade sauberen Duschkabine ganz ok. Täglich gereinigt wäre es noch besser gewesen.
Leider ist das Restaurant nicht zu empfehlen. Das Servicepersonal, auch die Köchin sind wie gesagt sehr sehr nett und zuvorkommend das macht viel wett, dennoch wird das verkochte Essen nicht besser. Mit dem Frühstücksbuffet kann man ein paar Tage leben, doch für ein 4* Haus nicht angemessen. Die Bar ist sehr schön, die Bedienung natürlich ebenfalls. Für einen Schlummertrunk sehr zu empfehlen. Leider ist kaum jemand da wenn keine Veranstaltungen sind.
Das Service Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dame an der Rezeption ebenfalls, leider kann Sie nicht rund um die Uhr arbeiten.Wenn der Chef dann auch nicht da ist(vor allem in der Anreisezeit) , muß sich das Servicpersonal des Restaurant auch noch um die Rezeption kümmern. Was das Reinigungspersonal betrifft, lässt leider einiges zu wünschen übrig.
Die Lage ist sehr gut, ruhig und dennoch Zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten ein Wellness Wochenende mit Anwendungen "Von Kopf bis Fuß" gebucht. 2-3 Mal pro Jahr gönne ich mir und meinem Körper Wellness, doch so etwas wie hier hab ich noch nicht erlebt. Hier weis man man weder wie man eine Kundin begrüßt noch etwas von qualifizierten Anwendungen. Doch wie soll man das vom Personal erwarten wenn die Führungsebene des Kosmetikstudio dies auch nicht vorlebt, dazu noch unverschämt und in keinster Weise kritikfähig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |