- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich hatte mit meiner Freundin wellnessurlaub gebucht, ich wurde leider enttäuscht. Zimmer war ok, jedoch balkonfester war total schmutzig, auf dem Balkon der Aschenbecher wurde nie geleert, es lagen Zigaretten auf dem balkonboden, dass hat jedoch niemanden interessiert. Im Bad waren Ansätzen von Schimmel in der dusche deutlich, das Waschbecken hatte seine besten Jahre hinter sich, etliche Sprünge im Becken. Matratzen waren durchgelegen. Das Restaurant wurde gerade renoviert, es war während der wellnessanwendungen total laut. Abendessen gab es in der kellerbar, kein angenehmes Ambiente, kein sitzkomfort etc., frühstück im Konferenzraum, also auch kein Ambiente, beschmutzte stühle, fertig eingedeckt war nur an einem morgen der Tisch. Aber bitte nicht mit Wellness werben, denn die wellnessabteilung war im 1. Geschoss und die sogenannte saunalandschaft im Keller! Saunalandschaft ist EINE Sauna, wenn hier aber vier Erwachsene sind, dann kann es eng werden, der Lacher und im Ruhepause war es kalt, wenn man es denn Ruhepause nennen kann. Und nicht vergessen, wenn man in die Sauna mag, dann aber bitte vorher Bescheid sagen, damit sie angeheizt werden kann. Wer gern Wellness genießen will, dann nehmt euch zeit und sucht nach einem anderen richtigen wellnesshotel. Hier passen Preis/Leistung in kleinster Weise.
Wie schon beschrieben, kein vier Sterne standard
Die Küche IST sehr gut, weiter so. Was aber auch das einzigtse wäre, was positiv zu bewerten ist.
Rezeption war so ok, frühstücksbedienung war immer sehr bemüht, abends hatten wir dann auch Pech, hier waren nicht alle um das wohl der Gäste bemüht. Als wir uns am abreisetag über den lärm äußerten, kam nicht einmal eine Entschuldigung.
Kann nicht weiter beurteilt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessanwendungen gut, allerdings ausbaufähig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betty |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr kritisch damit auseinandergesetzt und die beschriebene Situation im Unternehmen analysiert. Es ist richtig das wir unser Restaurant erneuert haben. Wir haben versucht auf alle Eventualitäten während der Umbauphase Rücksicht zu nehmen. Somit stand unseren Gästen täglich unser Gesellschaftsbereich zum Frühstück zur Verfügung und ab 12.00Uhr war unser Kellerrestaurant "Zur Postmarie" geöffnet. Warum ein Beautyclub nicht in der 1.Etage und eine Saunalandschaft im Kellergeschoß sein darf, erschließt sich jedoch nicht. Unser Beautyclub ist modern und attraktiv gestaltet und eingerichtet. Er bietet beste Voraussetzungen für die verschiedensten Anwendungen und Behandlungen. Unsere mediterran gestaltete Saunalandschaft besteht aus einer KLAFS-Sauna für 4-6 Personen, einem Sanarium für 8-bis 10 Personen, Schwallduschen, Tauchbecken, Entspannungsliegen und einem angrenzenden Fitnessbereich, Umkleidebereich und Solarium. Unsere Gäste können unseren Saunabereich ganztägig nutzen. Mario Peschke / Inhaber