- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Nicht dazu passend ist allerdings der Service beginnend mit einer komplizierten und wenig servicefreundlichen Reservierung über die Freundlichkeit an der Rezeption bei An- und Abreise bis zur unmöglichen Bedienung im Restaurant. Man hatte nicht den Eindruck, dass hier der Gast willkommen ist. Einzelheiten ersparen wir uns. Zustellbetten für Kleinstkinder sind im Gegensatz zur Darstellung in der Hotelübersicht kostenpflichtig. Für wenig kundenfreundlich halten wir auch die strikten Reservierungs- bzw. Stornierungsbedingungen. Rechnungen weisen keine getrennten MwSt-Satz für Restaurantleistungen aus. Frühstückspreise sind trotz tagelanger Vorankündigung der geplanten Nichtinanspruchnahme des Frühstücks nicht herauslösbar. Da uns diese Unfreundlichkeit jetzt bereits zum zweiten Mal in ähnlicher Form begegnet ist, werden wir vorerst von weiteren Buchungen Abstand nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |