- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer es wirklich ruhig haben will und vom Personal nicht belästigt werden möchte, ist hier richtig. Die MA sind sehr intensiv mit sich beschäftigt (laute Diskussionen über Arbeitszuständigkeiten, Stress!). Am Eingang des Frühstücksbuffets wacht ein Cerberus (präziser:eine Cerbera), der jeden Morgen (auch noch am 3.!)nach dem Namen des Gastes fragt. Wenn man als Gast das Personal grüßt, kann es mit ein wenig Glück passieren, dass zurückgegrüßt wird. Man ist gut beraten, beim Durchschreiten einer Tür dem Personal den Vortritt zu lassen- das ist stärker ! Die Küche schließt pünktlich um 21:30. Bis dahin macht die Fritteuse selbst vor Kalbsschnitzel und Dorade ("knusprig gebraten") nicht halt. Der lauwarme Kartoffelsalat beeindruckt durch einen säuerlichen, leicht bitzelnden Geschmack und seinen Temperaturgradienten: Rechte Tellerseite heiß,linke kalt, Median: eben lauwarm. Mit dem Wein hält man es ganz einfach: Auf die Frage, welchen offenen Wein man denn vorhält kommt die Antwort : "Riesling! fernherb oder trocken (Punkt)!"Alles klar im Rheingau !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber "Wolfgang", zunächst danke ich Ihnen im Namen des gesamten Teams sehr herzlich für die Zeit, welche Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht die Erholung fanden, welche Sie sich von Ihrem Aufenthalt bei uns erhofft hatten. Stellvertretend für das Waldhotel Rheingau entschuldige ich mich für unsere Fehler in aller Form und versichere Ihnen, dass die geschilderten Ereignisse nicht unserem üblichen Standard entsprechen. Wir können Ihren Unmut hinsichtlich der genannten Kritikpunkte (insbesondere Speisen- und Servicequalität), nachempfinden und verstehen.. Dankbar sind wir Ihnen, dass Sie Ihre Unzufriedenheit äußern und uns dadurch die Chance geben, einige unsere Arbeitsabläufe und Prozesse zu überdenken und vor allem nochmals zu trainieren und zu verbessern.