- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Haus mit Flair. An manchen Stellen nicht besonders gelungene Aufbesserungsversuche, aber gepflegt.
Das Zimmer war sehr nett eingerichtet. Mit der Sauberkeit war ich nicht ganz zufrieden - es fanden sich einige Haare im Badezimmer die nicht von uns stammten. Und auch die Flure waren schon länger nicht gesaugt worden.
3-Gänge Menü war lecker aber nicht herausragend.
Das Personal im Gastro-Bereich war sehr nett und zuvorkommend.
Die Lage des Hotels im Wald ist herrlich ruhig. Besonders auch vom Wellness-Bereich zu genießen. In nächster Umgebung finden sich die Sehenswürdigkeiten von Rüdesheim am Rhein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner, Wellnessbereich mit mehreren Saunen, Außenbereich und Schwimmbach. Die Massage habe ich sehr genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen insbesondere unser Wellnessbereich gefallen hat. Über das gastronomische Lob haben sich unsere Köche sehr gefreut. Ich hoffe, Sie haben bald wieder die Gelegenheit uns im Rheingau zu besuchen!