- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen,super Zimmer!Super Frühstück! Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt!, Es gibt ganz kleine Kritikpunkte! 1: Das man hätte nicht ohne hohe Kosten stornieren können! 2: Das man glei ch bei der Ankunft die Hotelrechnung begleichen musste! 3:Das es im Wellnessbereich ( der ansonsten sehr schön ist )es keine Umziehmöglichkeiten gibt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bitten um Verständniss, dass eine kostenfreie kurzfristige Stornierung ist an einzelnen Hochsaisonterminen leider nicht mehr möglich ist. Unser Wellnessbereich steht exclusiv den Hausgästen zur Verfügung, daher haben wir keine Umkleidekabinen zu Verfügung. Wir danken für Ihre Berwertung und werden Ihre Kritikpunkte in unseren ständigen Verbesserungsprozess einfließen lassen.