Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Waldhotel Rheingau (Akzent Hotel) eine Reise wert!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es gibt hier 6 Sonnen. Das Hotel ist ein relativ großes Hotel in der Ortschaft Geisenheim, in der Nähe von Rüdesheim.Mitten im schönen Wald gelegen, romantisch an einer Kirche.Es ist dort sehr ruhig und man kann schöne Spaziergänge in den Wald machen. In der näheren Umgebung ist nichts weiteres.Man hat seine Ruhe!! Das Hotel hat 4 Etagen, wobei ein alter und ein neuer Teil des Hotels miteinander verbunden wurden. Man kann also schön im Bademantel in den Wellnesbereich mit Schwimmbad und Sauna fahren, bzw. gehen. Die Zimmer und das Hotel sind sehr ansprechend eingerichtet und man fühlt sich von der ersten Sekunde an richtig wohl. Die Zimmer sind groß und schön gestaltet, alles super. Wir hatten das Zimmer 301 im 3. Obergeschoss. Das Hotel bietet auf der eigenen Homepage diverse Events an, schaut unter www. waldhotelrheingau.de nach. Das Hotel gibt es auch bei diversen Reiseveranstalter zu buchen.Wir hatten das Rosenwochenende gebucht.Inklusive Frühstück, und einem 4 Gänge Candlelight Dinner. Es war super schön. Handyerreichbarkeit war eher suboptimal.Aber wenn man aus dem Dorf raus war, ging es wieder besser.Preis/Leistungsverhältnis ist okay. Die diversen Arrangements kosten zwischen 169.-€ - 199 € p.P. so in etwa. Eine schöne Idee für ein Wochenende im Rheingau. Wir haben dann noch Rüdesheim unsicher gemacht, und waren in Wiesbaden, einfach mal raus. War sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für das Zimmer vergeben wir 6 Sonnen.Unser ZImmer hatte die Nr. 301 im 3.Stock mit wunderschönem Blick auf die Wiese und dem Springbrunnen.Es war ca. 26 qm. groß und hatte ein schönes neues Bad, mit Dusche. Im Zimmer war eine Minibar, ein Schreibtisch, Telefon, Flat TV, und ein kleiner Balkon. Alle in allem sehr nett und schön eingerichtet. Hier könnte man sich wohl fühlen. Es gab nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier vergeben wir 5 Sterne! Es gibt den Frühstücksbereich, eine Bar, und das Restaurant. Die Qualität der Speisen war sehr lecker und auch was fürs Auge, da mit sehr viel Liebe angerichtet und serviert wird. Bei schönem Wetter kann man auch im Freien auf dem Freisitz/Terrasse mit Blick auf viel Grün Frühstücken oder auch zu Mittag oder zu Abend Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Für den Service gibt es die volle Punktzahl von 6 Sonnen.Das Personal war durchweg sehr freundlich, aufmerksam und absolut zuvorkommend. Wir hatten keinen Grund zur Beanstandung, es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Das Zimmer wurde wunderschön mit Rosenblättern (Kunststoff) geschmückt und mit Herzschen. Es gab eine Flasche Sekt auf das Zimmer und was zum Naschen.Alles in allem sehr nett! Seht euch die Bilder an!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier vergeben wir 5 Sterne! Wie schon erwähnt, da ist im Umfeld nicht viel..........Weinreben, ein paar kleine Kneipen mit Biergarten und ne Kirche.....und viel Wald!! Wer Ruhe und Entspannug sucht, ist hier richtig. Das wollten wir, und wurden fündig!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    6 Sonnen für den Wellnessbereich. Das Hotel bietet ein schönes Schwimmbad, eine finnische Sauna, eine Dampfsauna, ein Calidarium,Ruhestühle und diverse Wellnessbehandlungen. Auch hier kann man bei schönem Wetter auf der Wiese liegen. Sonnenschrime und Liegen sind ein paar vorhanden. Es reicht um sich zu erholen und bisschen zu planschen. Wenn das Hotel natürlich ausgebucht ist, wird das hier bestimmt sehr voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:47