Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub in lieblos geführtem Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren trotz der schlechten Bewertungen des Hotels offen und unvoreingenommen und haben gebucht! Wir waren zu einem Familien Wellness-Urlaub im Waldhotel. Die Zimmer sind gut - Ausstattung passt - Sauberkeit könnte besser sein. Der Pool ist OK - der Wellnessbereich auch - solange nicht zu viele Leute im Hotel/ Wellnessbereich sind (ab ca. 20 Leuten wird es eng... - Liegen für 14?), kann man sich hier sehr gut erholen. Unser Problem während des Aufenthalts war der lieblose bis ungenügende Service. Das hat die komplette Athmosphäre beeinträchtigt. Das fängt an der Rezeption an und hört im Restaurant auf. Geschmacklich ist das Restaurant gut - aber wer guten Service erwartet, sollte lieber auswärts Essen gehen. Ich hoffe, dass wir nur Pech hatten und dies keine Regel ist. Allerdings hatten wir das Gefühl, dass die Vorgesetzten nicht sonderlich an einem guten Service des Hotels/ Restaurants interessiert waren... Wer sich auf Grund des guten Preis-/ Leistungsverhältnisses für das Hotel entscheidet - wünschen wir einen guten Urlaub - wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden... Einen Hinweis noch WLAN kostet 8 EUR/ h - das zeigt vielleicht auch ein bisschen welche Kunden-Service-Strategie der Betreiber des Hotels verfolgt... Wir möchten uns hier nicht rächen, sondern versuchen unseren Eindruck, den das Hotel an den 3 Tagen hinterlassen hat, widerzugeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht uneingeschränkt erfüllen konnten. Selbstverständlich sind wir stehts bemüht, den Gast einen guten Service zu bieten. Wenn es aufgrund von saisonellen Zeiten oder kurzfristig unangemeldeter Gruppen im Restaurant zu kleinen Serviceproblemen kommt, bitte ich um Nachsicht. Wir möchten keine Gäste abweisen, die bei uns im Hotel übernachten, auch wenn Sie keine vorherige Tischreservierung erteilten. Die WLAN-Nutzung wir von der Deutschen Telekom bereitgestellt. Nicht-Telkomkunden konnen sich verschiedene Tarife auswählen, der günstigste Tarif kostet jedoch nur 4,95 Euro/60 Min. Die Liegemöglichkeiten in unserem Wellnessbereich-Innenbereich wurde aktuell duch Kuschelliegebetten erweiter, so dass jetzt 20 Liegeplätze zur Verfügung stehen.