- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren trotz der schlechten Bewertungen des Hotels offen und unvoreingenommen und haben gebucht! Wir waren zu einem Familien Wellness-Urlaub im Waldhotel. Die Zimmer sind gut - Ausstattung passt - Sauberkeit könnte besser sein. Der Pool ist OK - der Wellnessbereich auch - solange nicht zu viele Leute im Hotel/ Wellnessbereich sind (ab ca. 20 Leuten wird es eng... - Liegen für 14?), kann man sich hier sehr gut erholen. Unser Problem während des Aufenthalts war der lieblose bis ungenügende Service. Das hat die komplette Athmosphäre beeinträchtigt. Das fängt an der Rezeption an und hört im Restaurant auf. Geschmacklich ist das Restaurant gut - aber wer guten Service erwartet, sollte lieber auswärts Essen gehen. Ich hoffe, dass wir nur Pech hatten und dies keine Regel ist. Allerdings hatten wir das Gefühl, dass die Vorgesetzten nicht sonderlich an einem guten Service des Hotels/ Restaurants interessiert waren... Wer sich auf Grund des guten Preis-/ Leistungsverhältnisses für das Hotel entscheidet - wünschen wir einen guten Urlaub - wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden... Einen Hinweis noch WLAN kostet 8 EUR/ h - das zeigt vielleicht auch ein bisschen welche Kunden-Service-Strategie der Betreiber des Hotels verfolgt... Wir möchten uns hier nicht rächen, sondern versuchen unseren Eindruck, den das Hotel an den 3 Tagen hinterlassen hat, widerzugeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht uneingeschränkt erfüllen konnten. Selbstverständlich sind wir stehts bemüht, den Gast einen guten Service zu bieten. Wenn es aufgrund von saisonellen Zeiten oder kurzfristig unangemeldeter Gruppen im Restaurant zu kleinen Serviceproblemen kommt, bitte ich um Nachsicht. Wir möchten keine Gäste abweisen, die bei uns im Hotel übernachten, auch wenn Sie keine vorherige Tischreservierung erteilten. Die WLAN-Nutzung wir von der Deutschen Telekom bereitgestellt. Nicht-Telkomkunden konnen sich verschiedene Tarife auswählen, der günstigste Tarif kostet jedoch nur 4,95 Euro/60 Min. Die Liegemöglichkeiten in unserem Wellnessbereich-Innenbereich wurde aktuell duch Kuschelliegebetten erweiter, so dass jetzt 20 Liegeplätze zur Verfügung stehen.