Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.04.2022 unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Baulärm und die Suche nach 5 Sternen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Permanenter Baulärm (Kreissäge, Presslufthammer) wegen Fertigstellung eines neuen Pools. Aufenthalt am Pool fast nicht möglich, am Strand, der an sich sehr schön ist, ebenso noch deutlich Geräuschkulisse wahrnehmbar. Tennisplätze ok, kostenloses Spielen allerdings nur von 8-16 Uhr, danach kostenpflichtig. Ein Fittnessstudio mit ausreichend Geräten ist ebenso inklusive, allerdings im Fitnessstudio weder Umkleiden, Duschen oder Toiletten verfügbar. WIr hatten eine Suite gebucht, leider ohne Balkon. Es gibt ein grosses Wohnzimmer mit Couch, eine Küche mit Waschmaschine, Kühlschrank, Herd, Mikrowelle. Allerdings war eine Nutzung dieser Dinge ohne Geschirr, Besteck, töpfe leider nicht möglich. Angenehm waren zwei Toiletten, eine mit Dusche ausgestattet. Leider gab es keinerlei Abstellflächen für Shampoo, Duschgel etc, auch nicht in der Dusche.Flaschen, Kulturbeutel mussten auf dem Boden abgestellt werden. Während des gesamten Aufenthaltes war ein fauliger, muffeliger Geruch im Wohnzimmer und Flur wahrzunehmen. 90% russische Gäste. Beim Frühstück und Abendessen gab es stets lange Schlangen, zu Stoßzeiten stand man häufig vor leeren Töpfen und Pfannen. Die russischen Urlauber waren teilweise sehr laut, an Tischmanieren etc. fehlte es oft. Insgesamt hat dieses Hotel niemals fünf Sterne verdienst. Positiv hervorzuheben ist sicherlich der wunderschöne Strand, die Qualiät und VIelfalt der Speisen und das bemühte Verhalten der Hotelangestellten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Freundliche Gruesse von Casa Hotels & Resorts! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu duerfen, dass der neue Pool in der Zwischenzeit fertiggestellt wurde. Die neusten Photos sind bereits online gestellt worden und weitere folgen demnaechst. Betreffend der angesprochenen Kuechenutensilien, moechten wir Sie gerne informieren, dass die Kuechen gemaess unserem Hotelstandard, mit Tassen und Glaesern ausgestattet sind. Sehr gerne statten wir die Kuechen jedoch auf Anfrage, mit allen notwendigen Gebrauchsgegenstaenden kostenfrei aus, falls unsere Gaeste sich gerne selbst verpflegen moechten. Somit koennen wir Ihnen jederzeit die neusten und besten Geraetschaften garantieren. Wir hoffen sehr, dass wir die Chance haben Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Gruesse, Tanja Guest Relations Manager