Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.04.2022 unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Nebelfahrt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Gartenanlage war sehr gepflegt und wir hatten eine One Bedroomsuite, d.h. ich hatte alleine ca. 80 -90 qm für mich alleine, meine Cousinen hatten die gleiche Größe für 2 Erwachsene und ein Kind. Es war alles sehr sauber. Wir hatten All. Inclusive. Gäste waren zur Zeit nicht so viele im Hotel , ein paar Russen und Deutsche mit Kindern. Mit dem Handy telefonieren kostet ca 4,-- Euro die Minute, ich habe mich von zuhause auf dem Festnetz anrufen lassen, das sind je nach Tel. Anbieter ca 0,90 Euro die Min. Wegen dem Wetterumschwung von Somme r auf Winter war es nachts und am Vormittag oft neblig aber es war trotzdem noch sehr warm und schwül.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In meiner Suite hatte ich ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer eine große Küche mit Kühlschrank, Waschmaschine ,Elektroherd und Microwelle. Dazu ein Badezimmer mit Duschwanne und Toilette, dazu noch 2 Extratoiletten, einmal mit Dusche und einmal mit Waschbecken. Eine Kaffeemaschine und Kaffee und Tee war auch vorhanden. Ein Telefon gab es im Wohnzimmer,der Safe war kostenlos. Jeder hatte einen großen Balkon mit 2 Sesseln und einem Tisch. Es war alles sehr gepflegt nur beim Kleiderschrank gingen die Schiebetüren ziemlich schwer zu bewegen.Alles war sehr sauber und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Hotel ein Restaurant, wir hätten auch in einem anderen Hotel essen können, aber das wollten wir nicht. Am Pool und am Strand gab es eine Bar.Die Speisenauswahl war sehr gut und es gab jeden Tag etwas anderes zu essen. Es sah alles sehr sauber und appetitlich aus. Die Teller wurden sofort abgeräumt wenn wir mit Essen fertig waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption, im Speisesaal und an der Pool und Strandbar war sehr freundlich und zuvorkommend und mit unseren Englischkenntnissen oder auch in Deutsch wurden wir verstanden. Das Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht und es standen täglich 2 Flaschen Wasser zum Trinken für jed en im Zimmer.Am ersten Tag fehlte das Zusatzbett für den Enkelsohn meiner Cousine und es wurde sofort geliefert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind in Dubai gelandet und mußten durch ziemlich dichten Nebel fahren und waren froh als wir im Hotel ankamen, wir haben dabei nicht auf die Uhr geschaut wie lange wir unterwegs waren. der Fahrer war wirklich spitze. Das Hotel ist direkt am Strand. Ein Einkaufscenter liegt ca. 1 km entfernt wohin wir mit dem Hotelshuttle bus fahren konnten aber wir sind lieber gelaufen. Ausflüge haben wir nicht unternommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Freundliche Gruesse von Casa Hotels & Resorts! Vielen lieben Dank fuer Ihre sehr ausfuehrliche und ueberaus possitive Bewertung. Das Wetter kann im Oktober schon einmal verrueckt spielen und so ist naechtlicher Nebel leider keine Seltenheit. Tagsueber sind die Temperaturen allerdings ideal fuer einen wunderschoenen Badeurlaub. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der "Nebelfahrt" einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen sehr Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute! Freundliche Gruesse, Tanja Guest Relations Manager