Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.04.2022 unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Urlaub auf der Baustelle :-(
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war optisch recht schön. Wetter und das Meerwasser waren wirklich traumhaft. Doch der äußere Schein trügt leider. Vom geschlossenen Balkon aus konnte man eine riesige Baustelle sehen. Auf die Nachfrage beim Management, bekamen wir zur Antwort, dass diese nicht zum Hotel gehöre.Es wäre wohl die Baustelle eines neu erbauten Nachbarhotels. Wir waren da jedoch anderer Meinung. Der Baulärm durchzog sich durch den ganzen Tag. Besonders störend haben wir es jedoch abends nach dem Abendessen an der Poolbar empfunden. Dort konnte man seine Getränke nur bei Baulärm und Baustaub genießen. Nicht umsonst waren dort kaum Gäste, ausser wir. Bauschutt haben wir ebenfalls im Meer vorgefunden. Auch auf dem Zimmern wurde gebohrt und umgebaut. Das All Inclusive- Angebot hat sich für uns nicht gelohnt. Wir haben nur bis halb elf Getränke erhalten. Die Auswahl war dürftig. Nicht zu vergleichen mit anderen Hotels. Personal war im großen und ganzen freundlich.Wir hatten das Al Hamra Palace (5 Sterne Hotel) gebucht. Jedoch mussten wir jeden Abend für das Abendessen ( im Al Inclusive Programm enthalten) in ein nahe gelegenes Hotel ( jedoch 4 Sterne ).Auswahl des Abendessens war relativ gering, Qualität hat jedoch gestimmt. Das Hotel ist zur Zeit leider nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Denise & ..., Freundliche Gruesse von Casa Hotels & Resorts! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. In dem angesprochenen Hotelgebaeude befinden sich 2 verschiedene Hotels, zum einen das Al Hamra Palace Beach Resort in welchem Sie uebernachtet haben und zum anderen das Waldorf Astoria (Hilton), welches noch nicht eroeffnet hat. Unser Nachbarhotel, befindet sich momentan in den letzten Arbeiten um das Resort schon sehr bald eroeffnen zu koennen. Seit Ihrem letzten Aufenthalt, haben sich sehr viele Neuerungen im und um das Hotel ergeben und wir wuerden uns deshalb sehr freuen Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen. Freundliche Gruesse, Tanja Guest Relations Manager